Hallo D.T. hast du Bilder von Ruanda ? Wo fahrt ihr hin nach Ägypten? Der Virus scheint immer grössere Kreise zu ziehen .
Gruß El-Fuerte
Hängt dieser Virus vielleicht mit dem Sternzeichen zusammen ? Ratet mal wann El-Fuerte Geburtstag feiert . Na am 1. Februar .
Nochmals Gruß von El-Fuerte
Nene el-fuerte - mein Burtstag ist erst am 5. Juli, und mich hat der Virus trotzdem gepackt!
Gruß
Das ist ja lustig........alles(fast)Wasserfrauen
D.T.,wann hast Du Burzeltag?Ich am 15.2......
Liebe grüße
Kotu
@el-fuert und D.T.
Willkommen bei den Infizierten :rofl:
@ dani
das ist ja toll, dann werdet Ihr einen ganz tollen Tag in Kwale haben. So schnell kann man Mutter werden
Wie alt ist Euer Kind? Nein, ich bin gar nicht neugierig
Glaube nicht daß das Virus Sternzeichen abhängig ist, aber ich habe auch im Februar Geburtstag....
Allen noch einen schönen Sonntag
LG
mlcat
@ Kotu
Deine Idee und meine Umsetzung ... Wir sind doch echt ein Dreamteam!
@ mlcat
Das kann ich dir noch nicht sagen. Wir haben uns doch erst dazu entschlossen und müssen jetzt mal alles regeln. Aber wenn ich das genau weiß, dann berichte ich dir sehr gerne drüber!
Liebe Grüße,
Dani
Karibu sana D.T.,
Geburtstag auf der Tamarind.....Was gibt es Schöneres? Nichts!!!!
Das ist bei mir Pflichtprogramm! Dabei stehe ich gar nicht auf Meeresfrüchte, aber die Steaks sind auch nicht zu verachten.Das Ambiente ist wirklich traumhaft schön. Ich empfehle es jedem,dem nach Romantik ist
Allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Elote
Hallo Kotu ich habe am 28. bin keine Wasserfrau
Wir haben private 2 Kinder in Kenia, die wir unterstützen. Wir freuen uns schon auf den Dezember, dann werden wir sie wieder sehen.
Hallo Dani, ich freue mich jetzt schon für Euch. Damit hat mal wieder 1 Kind weniger Sorgen und kann gut ausgebildet werden. Ich finde es super.
LG
mlcat
Guten morgen mlcat!
Ich sitz hier schon auf Nadeln - bin so gespannt, wer "unser Kind" sein wird!
Echt schön, wie die Vorfreude immer größer werden kann. Jeden Tag kommt was neues dazu!
Liebe Grüße
Dani
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!