Hallo Dani
wünsche Dir auch einen guten Morgen. Ich freue mich weiterhin für Euch, es ist ja wirklich total spannend. Kann gut verstehen, daß Deine Vorfreude immer größer wird.
Heute sind es für uns nur noch 200 Tage
LG
mlcat
Hallo Dani
wünsche Dir auch einen guten Morgen. Ich freue mich weiterhin für Euch, es ist ja wirklich total spannend. Kann gut verstehen, daß Deine Vorfreude immer größer wird.
Heute sind es für uns nur noch 200 Tage
LG
mlcat
Auch ich bin schon ganz gespannt auf *Dani's Kind*
Wir müssen noch 282 Tage warten,bis wir wieder in Gambia sind Ich glaub ich lass das zählen erstmal bleiben,ist ja so deprimierend :shock:
Liebe Grüße
Kotu
Dann habs ich noch besser. Muss *NUR* noch 103 Tage warten - wobei mir das auch noch viel zu lang is ....
Liebe Grüße
na bei uns sind es ja nur noch 21 Tage......aber ich werde natürlich danach ausführlich berichten....vorallendingen ob wir dann auch diesen ;;;;;;gefährlichen;;;;;;;Virus haben
grüße moskitofrau
Ich bin richtig gespannt ob es Euch auch erwischt!Bin schon jetzt ganz neugierig auf Deinen Bericht und ob es Dir in Gambia gefällt!Ich hoffe aber,ich konnte Dir ein wenig die Angst und Skepsis vor dem was Dich in Gambia erwartet,nehmen!
Nutze die 21 Tage und befasse Dich mit dem Land noch bissl!
Fliegt Ihr am 13.6.?Zu mir haben schon mehrere Leute Kontakt aufgenommen,die zur gleichen Zeit wie Ihr im Senegambia Hotel sind unter anderem auch ein Herr,der mit befreundeten Pärchen fliegt,vielleicht gehört er ja zu Eurer Truppe
Liebe Grüße
Kotu
hallo kotu,genau wir fliegen am 13.6...also mit 2 der pärchen sind wir eng befreundet....von denen ist es keiner.....und das dritte kennen wir auch schon einige zeit ...die kommen aus der nähe von Halle/Saale aber ob der sich im internet rumtreibt?
grüße Andrea
@ kotu
jetzt weiß ich, wo her Du Deinen Namen hast dachte zuerst daß es ein persönlciher Name aus Gambia ist, doch Prospekt blättern, bringt auch schon was.
@ Moskitofrau
das wird Euch bestimmt alles gefallen, so wie kotu schwärmt, muß es einfach traumhaft sein. Bei welchem Veranstalter habt Ihr gebucht? Bei Meiers Weltreisen kann ich das Hotel nicht finden..... doch Kotus Name
@ Dani
weißt Du schon etwas? Bin doch nicht neugierig..... oh Mann, wir werden hier auf die Folter gespannt....
wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
mlcat
Hallo mlcat!
Naja,nur schwärmen tue ich ja nicht,und das Afrika viele Schattenseiten hat,das weiß Du und ich auch,leider!Traumhaft ist es für mich,weil ich eben alles an Gambia liebe,ob jemand anderes das auch traumhaft findet Man sollte sich schon bisschen mit dem Land befassen,um wenigstens einigermaßen darauf vorbereitet zu sein!Sicher kann ich dabei einige tipps geben,aber das ist eben meine persönliche Sicht der Dinge!Wichtig war mir,moskitofrau die Angst bisschen zu nehmen und sie doch irgendwie neugierig auf Gambia zu machen!Denn der Urlaub findet ja nun mal statt und mit einem flauen Gefühl im Bauch reist man ja nicht gerne!Aber ich denke das ist mir zumindest gelungen
Du findest das Senegambia Hotel im Sommer Katalog von Meier's auf Seite 78 :Dunter dem Ocean Bay Hotel!
Liebe Grüße
Kotu
hallo , ihr afrikafreunde
ich habe das senegambia beach über hc bei neckermann gebucht . war zu unserem termin der einzige anbieter .
kotu ,mit dem bungalow beach gibts dort auch .
el-fuerte ist übrigens der name eines hotels in marbella , wir feierten dort unsere silberhochzeit und es ist mir in besonderer erinnerung geblieben gruss el-fuerte
Hallo Kotu,
klar kenne ich die Schattenseiten. Doch diese Seiten wird man in jedem Drittland finden. Es ist einfach so, daß ich total in Kenia verliebt bin, oh Mann bin ich närrisch. Es war halt mein Kindheitstraum der nun endlich wahr geworden ist. Mein nächster Traum ist es noch, einmal nach Meru zu fahren. Da wuchs Löwin Elsa auf und Adamson Familie lebte da. Momentan ist diese Reise für uns noch nicht bezahlbar. Es gibt noch die Möglichkeit, ein kleines Hotel in der Nähe zu nehmen und dann am Morgen in diesen Park zu fahren. Doch wenn ich Elsa's Kopje mir so ansehe, möchte ich schon gerne eine Nacht in dieser Lodge verweilen. Also hilft nur eins..... sparen
Wie kann man nur so verrückt sein
Ich habe nur den Katalog von Meiers Winter, und da ist das Hotel leider nicht zu finden ..... wozu brauche ich Kataloge weiß doch genau wo und wann ich wieder hinfahre.....
Bin halt Verrückt
LG
mlcat
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!