• mpenzi_18
    geschrieben 1148414719000

Hallo mlcat!

Das Hotel hat eine schöne Homepage,bieten sogar einen virtuellen Rundgang an!Guck mal:http://www.senegambiahotel.com/

Und wieder hab ich was dazu gelernt,Meru sagte mir bis heute nichts!

Ich habe auch immer die Kataloge zu Hause,obwohl ich weiß wo ich hin will und noch nie bei einem deutschen Veranstalter gebucht habe :shock1: :Dzumindest Gambia nicht!

Du bist ja nicht die einzigste Verrückte,ist doch ein Trost,oder?

Liebe Grüße

Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • moskitofrau
    geschrieben 1148414948000

hallo micat,wir haben die reise bei neckermann gebucht.....war glaube ich auch ganz günstig....also die vielen netten zeilen helfen schon die skepsis etwas abzulegen.....ich freue mich schon euch meine persönlichen erlebnisse und erfahrungen zu schildern wenn wir wieder daheim sind.

grüße andrea

• mpenzi_18
    geschrieben 1148416081000

Hallo moskitofrau und el-fuerte!

Bei der Virtual Tour auf der HP des Senegambia könnt Ihr Euch übrigens einen kleinen Vorgeschmack von der Geierfütterung,die täglich mittags ist,holen!Im Senegambia Hotel leben übrigens fast 500 verschiedene Vogelarten,die Euch morgens bestimmt wecken,eine tolle Geräuschkulisse ;)das Hotel ist ein Paradies für Ornithologen!

Liebe Grüße

Kotu

• mlcat
    geschrieben 1148416204000

@ kotu

letztes Jahr gab es bei Vox einen mehrteiligen Bericht über Meru. Das war das Genissis Projetkt. Die haben diesen Park total aufgeforstet und die ganzen Tiere wieder angesiedelt. War ein super Bericht.

@ Moskitofrau

bin total gespannt auf Deinen Reisebericht. Denke immer daran, du bist nicht in Europa ;) ;) aber genau ist es das, was so eine Reise ausmacht.

LG mlcat

Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
  • mpenzi_18
    geschrieben 1148418593000

@mlcat

Hört sich interessant an!Sowas verpasse ich leider immer :disappointed:

Hast Du Dir das Hotel mal angeschaut,kleinen Rundgang gemacht?Ich denke da fühlt sich moskitofrau schon wohl :D

@an alle Kenia bzw.Afrika Fans

Am Donnerstag den 25.5. kommt auf Kabel1 um 20.15Uhr der Film*Ich träumte von Afrika*

Darauf freue ich mich schon,hab den Film zwar schon paar Mal gesehen,doch er ist immer wieder schön!

Liebe Grüße

Kotu

• danielle082
    geschrieben 1148423512000

@ mlcat

seit heute weiß ich, dass es ein mädchen sein wird, aber genaueres kann ich dir noch nicht sagen. :| aber sobald ich das weiß erzähl ichs euch sofort ;) :D

@ kotu

is notiert am kalender. werd ich mir 1000%ig angucken! ;)

lg, dani

• Dati
    geschrieben 1148466950000

Hallo ihr alle! Seid Wochen verfolge ich hier alles was ich über Kenia finde.Auch wir sind Ersttäter und fliegen am 29.07.06 hin.Wir freuen uns wahnsinnig und das wird durchs lesen hier nicht weniger.Ersteinmal möchte ich mich für die vielen guten Tipps bedanken.Ist alles im Kopf gespeichert.Aber auch ich habe noch ein paar Fragen!1.Stimmt es wirklich das man mit einer ganz normalen Scheckkarte (Sparkasse) mit Maestrozeichen am Automaten Geld abheben kann?Ich dachte immer das wäre nur innerhalb Europas möglich.2.Hat jemand einen guten Tipp gegen Montesumas Rache? Vielen Dank im voraus! Dati

• mlcat
    geschrieben 1148470079000

Hallo Dati,

mit dieser EC-Karte kannst Du bei der Barclays Bank ohne Probleme Geld abheben.

Gegen Magenprobleme hilft sehr gut Imodium Akkut. Meine Ärztin aus dem Tropeninstitut sagte uns auch, am besten vor der Mahlzeit einen Schnaps trinken und danach auch noch einen. Na denn Prost. ;) ;) Ist wirklich nicht jedermanns Sache. Doch es hilft, wir mußten es letztes Jahr ausprobieren, da leider nichts anderes mehr half. Muß aber auch sagen, wir hatten viel Pech mit unserem Hotel. Das Essen war ganz schön mies geworden und wir wollten uns die letzte Woche nicht mehr quälen, so griffen wir auf dieses Rezept zurück.

@ Dani, :D ich freue mich für Euch

@ Kotu

Das Hotel sieht ja wirklich sehr schön aus.

na, dann bis demnächst

mlcat

• danielle082
    geschrieben 1148470174000

Hi mlcat (und alle anderen Infizierten ;) )!

*Unser Kind* ist die kleine Njeri! Sie ist 8 oder 9 Jahre alt und anscheinend eine ganz aufgeweckte kleine Maus!!! :D Ich freu mich schon ganz toll, sie im September kennenzulernen!

:laughing: :rofl: :rofl:

Viele liebe Grüße,

Dani

• mlcat
    geschrieben 1148473668000

Hallo Dani,

oh mann ist das super ;) ;)

ich gratuliere Euch herzlichst zu Eurer neuen "Tochter"

LG

mlcat

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!