• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1148895208000

Guten Morgen Moskitofrau,

na,so langsam glaube ich,wir haben hier kollektiv eine gute Arbeit geleistet :laughing:

Freut mich für Euch,dass alles so gut läuft.Da kann man Euch ja auf Gambia loslassen :rofl:

Liebe Grüße,

Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • Maxl1
    geschrieben 1148900948000

Hallo ihr Virus-Befallene!

Verfolge nun schon einige Tage die rege Diskussion. Da bin ich ja richtig froh, dass es doch so viele gibt, die der Afrika-Virus befallen hat. Bei mir gehts jetzt auch in zwei Monaten los - fliege am 29.7. wieder nach Kenia - nunmehr schon das 8. mal! Immer wieder nehme ich mir vor, wieder mal woanders hin zu reisen, doch sobald ich wieder zu Hause bin, habe ich schon wieder Sehnsucht nach Kenia und ich will schon wieder dorthin! Werde diesmal auch wieder eine Safari machen - eine Frage - hat wer von euch schon mal eine Safari bei xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx? Wie ward ihr damit zufrieden? Habe die Ausflüge bzw. Safaris bis jetzt immer bei den Reisebetreuern im Hotel gebucht und habe jetzt aber gehört, dass diese beim Shopping Center günstiger seien und gleich gut. Inzwischen euch allen noch einen schönen Tag! Grüße aus dem saukalten und verregneten Österreich!

gexxt

Akzeptieren wir hier leider nicht, bitte halte Dich an die Regeln

Danke

Günter/HolidayCheck

• danielle082
    geschrieben 1148903809000

Hi Maxl!

Bin auch schon vom Virus befallen, obwohl ich im September das erste mal nach Kenia fliege! Und ich finde es voll super, dass ich hier so viele gleichgesinnte gefunden und schon superviel über Kenia erfahren habe!

Also ich hab meine Safari ja übers Reisebüro mitbebucht. Aber ich bin mir sicher, dass dir hier einige was über DM erzählen können!

8x Kenia! Das ist ja voll *kenial*. :D Ich freu wie schon wie ein kleines Kind, das zum ersten Mal nen Weihnachtsbaum sieht! :laughing:

Woher bist du genau???

Viele liebe Grüße von deiner Landsmännin ;)

Dani

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1148906584000

Hallo zusammen,

hier wird keiner was erzählen,Werbung ist doch verboten. Wer Insidertipps will,kann mich anmailen ;)

Gruß Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • Maxl1
    geschrieben 1148907478000

Schade, hab an das Werbeverbot nicht gedacht - hab aber jetzt im Internet schon eine Seite von xxgefunden und werde dann vor Ort persönlich vorbeischauen.

An Dani: Bin ein Bergeskind aus dem schönen Pongau, brauche aber auch ab und zu die Abwechslung am Meer!!! Fahre immer mit mehreren Kenia-Infizierten ins Leisure-Lodge Hotel an der Diani Beach. Freue mich schon so auf unsere Freunde in Kenia und bin schon jetzt beim Geschenke einkaufen!

Liebe Grüße Maxl

xxxgexxt

• danielle082
    geschrieben 1148907865000

Fällt das auch unter Werbung, wenn jemand was zu etwas bestimmten wissen will??? Über Hotels wird ja auch erzählt, ohne dass es unter Werbung fällt ... :question: :shock1: Naja, egal. Gibt ja auch noch Email! :D

@ Maxl

Ich bin eigentlich auch NÖ, aber mittlerweile bin ich in Tirol gelandet. ;) Wir sind im LTI Kaskazi untergebracht. Es ist immer schön zu lesen, wenn jemand erzählt, dass er seine/ihre Freunde vor Ort besucht. Ich hoffe, dass ich das beim nächsten Mal Kenia auch sagen kann! Am meisten Freu ich mich jetzt auf unser Patenkind! ;) :D Da bin ich auch schon fest am überlegen, was ich mitbringen werde!

Liebe Grüße,

Dani

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1148920242000

@danielle

Bitte lies unsere Forumsbedingungen, bei 107 postings dürftest Du die inzwischen auch kennen :D

Dies ist übrigens ein Teil des HolidayCheck Bewertungsportals-warum sollen dann nicht Hotels genannt werden? Ausflugsanbieter sind bei uns absolut tabu, dazu gibt es bereits einige Forumssperren.

Das sehen wir sehr eng! Bitte akzeptiere das, ok?

Grüsse

Günter/HolidayCheck

• danielle082
    geschrieben 1148929351000

Hallo Günter!

Ich akzeptier das ja eh! Hab ja nix anderes gesagt. War mir halt nicht ganz sicher und hab deswegen noch mal gefragt. :|

Tut mir leid, wenn das falsch angekommen ist!

LG, Daniela

• mlcat
    geschrieben 1148930606000

Jambo Ihr Lieben,

stellt Euch vor, meine Freunding ist gestern so spontan für 2 Wochen nach Kenia geflogen :? Hat am Samstag gebucht und weg ist sie nun :shock1:

und das gemeinste..... sie hatte keinen Platz mehr für mich im Gepäck...... ;) ;)

Das mußte ich mal loswerden, wünschen Euch allen noch einen schönen Abend

LG

mlcat

Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
  • danielle082
    geschrieben 1148931208000

Hi mlcat!

Wow, so spontan würd ich auch gern sein können! ;) Aber jetzt sinds ja *nur noch* 96 Tage .... :?

@ Marion

1000 Dank für die Fotos! Du hast meine Laune ganz weit noch oben getrieben!!! :D ;) So ist der verregnete, kalte Tag doch noch schön geworden!!

Viele liebe Grüße,

Dani

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!