nun die versprochene Fortsetzung:
Dienstag 22.11.05
Nach dem Frühstück geht es zum Einkaufen in das Diani Shopping Center. Wir brauchen unbedingt Zigaretten und Wasser. Besuchen anschließend noch Freunde und sind zum Mittagessen zurück. Wow, zum Mittagessen gab es heute einen Kartoffelsalat, ist ja irre, soll das Essen nun besser werden?
Zum Abendessen wollen wir heute in das Bull Steakhouse gehen. Wir sind 8 Personen und John will uns alle fahren. Pünktlich um 19,00 h trifft John ein und die ersten 4 Personen fahren los. Nach ca. 10 Minuten ist er wieder da und holt uns ab. Er fährt uns in das Plaza Center und setzt uns vor dem Italienischen Restaurant ab. John meinte, hier sei das Steak House. Na ja, da die anderen nun schon in dem Restaurant sind, gehen wir auch hinein. Wir suchen uns alle etwas leckeres zum Essen aus........ doch, alles was wir bestellen, ist heute gerade aus. Sogar das Spezial des Tages „Pfeffersteak“ gibt es nicht mehr. Nun reicht es uns, wir bezahlen unsere Getränke und machen uns auf den Weg in das Bull Steakhouse. Es ist auch im Plaza Center, doch im 1. Stock. Also, bitte nicht verlaufen......
Markus begrüßt uns, und wir bekommen einen sehr schönen Tisch für uns alle. Das Essen ist einfach herrlich, endlich schmeckt es uns allen hervorragend, und wir beschließen, bald wieder in das Steakhouse zu gehen. Es war ein total super Abend.
Mittwoch 23.11.05 – Donnerstag 24.11.05
Nichts besonderes, Bernd wollte sich nicht zu viel bewegen, wir wollen ja alle am Freitag fit für unsere Safari sein. Ich hatte noch einen Krankenbesuch vor mir. Eine liebe Freundin hatte Angst um Ihren kenianischen Mann, er war leider an Malaria erkrankt. Es ging ihm wieder bestens, so konnte ich beruhigt eine SMS nach Deutschland senden.
am Montag geht es weiter
LG mlcat
:rofl: