• mpenzi_18
    geschrieben 1146669689000

So,so...hier treibt Ihr euch also rum,Ihr Verückten :laughing: :rofl: :rofl: in unserer guten Stube :D

@mlcat

Also das tut mir in der Seele weh das zu lesen!Das schöne Hotel :disappointed:Sitzgelegenheiten gab es in der Beachbar 2001 leider schon zu wenig!Wir haben schon damals zu den Abendshow`s mehr gestanden als gesessen!Aber das die jetzt so nachlassen....verstehe ich nicht!Ist ein anderes Management da?

Daniela kann ja uns nerven :DNicht das Ihr Umfeld sie noch für verückt erklärt :shock1:

Was wir ja irgendwo alle bisschen sind,verückt nach Afrika!Leider kann das nicht jeder nachvollziehen :?

@Elote

Du hast Post ;)

Liebe Grüße an Euch alle

Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • mlcat
    geschrieben 1146677919000

@ kotu

das Management hat nicht gewechselt. Es geht einfach nur um das Sparen. Wenn kaum Sitzgelegenheiten vorhanden sind, wird eben auch weniger verzehrt, das spart natürlich bei AI enorm.

2001 gab es auf der Veranda noch viele Tische und Stühle, letztes Jahr gab es 2 Tische und 8 Stühle, das ist einfach zu wenig.

@ all

Nun aber mal was Lustiges für Keniaverrückte

Vor einigen Jährchen nachdem unser uralter Kater nicht mehr war, entschlossen wir uns, uns ein kleines Katerchen zuzulegen. Wir fanden ein kleines, pechschwarzes Katerchen. Er hatte nur weiße Söckchen an. Einen Namen gab es auch noch nicht für ihn. Wir brauchten nicht lange zum Überlegen und tauften ihn „JAMBO“ Nun konnten wir nach Herzenslust den lieben langen Tag Jambo rufen. :D

Was macht man nicht alles........ ;) ;)

Dann in unserem nächsten Urlaub, bin ich am Morgen durch fröhliches Jambo rufen aufgewacht. Ich dachte so für mich, welcher Nachbar ruft nun Deinen Kater, du hast ihn doch gar nicht rausgelassen........ :laughing: :rofl:

Das kommt davon. ;) ;)

Gruß

mlcat

Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
  • danielle082
    geschrieben 1146683720000

Jambo mlcat,

das is ja echt eine süße Geschichte ;)

Meine Miez hat übrigens auch weiße Söcken an :laughing: kleine bemerkung am rande. *g*

das mit dem papillon ist ja echt eine blöde geschichte. :shock1:

LG, Dani

• mlcat
    geschrieben 1146687402000

Jambo Dani,

da sind ja die Katzenfreunde zusammen ;) :D

Natürlich ist es sehr schade um das Papillon, wir waren da teilweise ein Grüppchen von fast 40 Leuten die sich jedes Jahr getroffen haben. Die meisten wechseln auch, mit uns kommen bis jetzt 4 andere Pärchen mit in das Southern Palms. Wir fliegen dieses Jahr etwas später als sonst. Einige werden wohl in das Kaskazi wechseln. Und das ist ganz wichtig..... ;) wir lassen uns Kenia nicht vermiesen. :laughing:

Liebe Grüße

mlcat

• danielle082
    geschrieben 1146690750000

Jambo mlcat!

mein Dicker ist getigert und vorne weiße sockerl und hinten weiße hohe stiefel *gg*

Ich mache heuer auch Urlaub im Kaskazi und freue mich schon ganz wahnsinnig! Aber bis September dauerts halt noch sehr lang :disappointed:

LG, Dani

• mlcat
    geschrieben 1146691302000

Jambo Dani,

das Kaskazi ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Wir haben es uns im Dez. 2005 angeschaut. Kam bei unserer Auswahl auch schon in die engere Wahl. Damit macht ihr nichts verkehrt.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

mlcat

• Aggy
    geschrieben 1146691629000

Jambo @ all!

Nun muß ich mich auch mal hier eintragen. Auch uns hat das ansteckende Virus erwischt!! In 32 Tagen geht es zum 7. Mal nach Kenia. Am liebsten würde ich jetzt schon die Koffer packen.

Wollte Euch mal ein wenig neidisch machen. ;)

LG

Aggy

LG Aggy Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!!
  • danielle082
    geschrieben 1146691661000

Jambo mlcat,

gut zu wissen! Aber das dauert doch noch sooo lang :(

Naja, werd die Zeit auch irgendwie überstehen. Wünsch dir auch noch nen schönen Abend.

LG, Dani

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1146695241000

Hallo Dani,

jetzt war ich gerade erschrocken und hab mich gefragt wieso Du hier ein Foto von MEINER Mieze reinstellst! :shock1: :question: Die sieht exakt so aus wie Deine :D!

Tja, wir sind schon ein komischer Haufen,einfach KENIAL!!!!

@Aggy,

Du hast Dein Ziel erreicht!Bin schon ganz grün vor Neid!Aber wenn wir in den Urlaub starten,hast Du schon wieder welchen nötig!Ätsch!

Willkommen im Club!

Liebe Grüße,

Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • danielle082
    geschrieben 1146696423000

Jambo sana Elote!

Nene, also das ist immer noch MEINE Mieze :laughing: :rofl: :rofl:

@Aggy

Du hasts gut! 32 Tage sind ja schnell um. Ich muss noch bis September warten :disappointed: Kann ich mich nicht in deinem Gepäck verstecken??? :D

LG, Dani

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!