• mpenzi_18
    geschrieben 1146604629000

Hi Elote!

Ich frag mal meine Eltern ob sie mir was verschwiegen haben :laughing: :rofl: :rofl:

Aber ich bin heilfroh das ich nicht alleine soooo krank bin :D

Jetzt muß ich mal ganz blöd fragen,ich kann Deinem Profil nicht entmehmen ob Du m oder w bist :question:

Liebe Grüße

Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • mpenzi_18
    geschrieben 1146604941000

Al wuraara=Guten Abend Ihr!

(ist Mandinka,Sprache in Gambia)

Dani,die Musik bekommst Du hier auch.....zumindest teiweise!

Ich hab zum Beispiel den ganzen Tag Brenda Fassie laufen,die Musik von Ihr ist einfach *kenial* :laughing: :rofl: :rofl:

Ich hoffe das die Admins unseren Thread tolerieren ;)

Liebe Grüße

Kotu

• danielle082
    geschrieben 1146605301000

Hi Kotu,

muss ich glatt mal schauen, ob ich was finde! Damit ich weiß, wovon ihr redet *g* Glaubst du, ich finde Brenda Fassie bei uns?

Bitte bitte liebe Admins lasst uns unseren Thread - wo sollen wir sonst schreiben wie die Dummen ;) Ich muss doch noch so viel erfahren. :laughing: :rofl: :rofl:

LG, Dani

• schnuppi68
    geschrieben 1146605567000

Hallo ihr vom Virus befallenen :laughing:

Ich glaube, ich habe mich auch angesteckt, ;)oder mehr gesagt bin ich im Stadium der Ansteckung . Ich fliege im März 2007 das erste mal nach Gambia und bin natürlich schon ganz aufgeregt und kann es kaum noch erwarten . (302 Tage noch) :?

Bin gespannt auf das Land und möchte gern die Leute kennezulernen ,habe ja schon viel davon gehört. Kenne ja jemanden ,der mich mit dem Virus infiziert hat .(ne Kotu :D :D)

Ich denke mal ,wenn ich das hier alles so lese,werde ich nach meinem Urlaub auch unheilbar Krank sein . :D

LG Schnuppi

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1146605761000

Tja Kotu,

ob Mann....ob Frau....wer weiß das schon genau :laughing: :rofl: :rofl:

Warum sollte dieser Tread nicht toleriert werden?Wir geben doch in den allermeisten Postings Infos zu Kenia ab! Und erhalten selbst welche!Ich wäre ja zum Thema Hells Kitchen dumm gestorben ;)

@Dani

Ich schicke Dir morgen mal eine Mail mit ein paar Angaben zum Verein!Und kennen tue ich so gut wie nix von Kenia. Und das ist auch gut so,denn so muss ich ja immer wieder hin!

Den Kili sieht man am besten im Amboseli, wir hatten aber auch das Glück ihn im Tsavo West schon zu Gesicht zu bekommen.Dazu muss aber super Wetter sein,das hatten wir im September ;)

So,das war es für heute!War ja selten so viel los im virtuellen Afrika!

Kwaheri,

Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • danielle082
    geschrieben 1146605808000

Hi Schnuppi,

ich flieg im September das erste mal nach Afrika/Kenia.

Aber in mir schlummert auch bereits jetzt der "fiese" Virus den ich wohl nie mehr loswerde. ;) :laughing:

LG, Dani

• mpenzi_18
    geschrieben 1146606138000

Ach Schnuppilein........das bist Du doch schon :laughing: :rofl: :rofl: (unheilbar krank) :D

Und Brenda läuft doch auch bei Dir schon hoch und runter :D

Bussi Netti

Ja Dani,Du findest Brenda auch bei uns!Jeder guter Musikladen bestellt Dir was Du willst oder schau doch mal bei Musicload und hör Dich da mal rein!

Liebe Grüße Kotu

• danielle082
    geschrieben 1146606185000

Hi Elote,

dann bin ich ja doch auch für was gut *LOL* :laughing:

Hm, dann muss ich mir den Kili wohl auch für einen meiner nächsten Keniareisen aufheben :) (falls es die gibt...)

Ja mach das, ich freu mich auch deine Mail! Für heute werd ich dann auch mal Schluss machen. Morgen ist ja auch noch ein Tag ;)

Kwaheri (?),

Dani

• schnuppi68
    geschrieben 1146606841000

Hi Danielle

Ich glaube so geht es mir auch.Unheilbarkrank werden wir aus unseren Ländern kommen .Aber so wir das mitbekommen ist es ein sehr schönes Gefühl und wir werden auch zu Wiederholungstätern :D

Zur Musik(Brenda Fassie) kann ich nur sagen .Hole sie Dir ,Du wirst begeistert sein .So ging es mir .Einfach genial .

@Netti Was hast Du aus mir gemacht :question:. fühle mich wie ein Kind kurz vor Weihnachten was es nicht mehr erwarten kann .

LG Schnuppi

• mlcat
    geschrieben 1146608858000

Jambo Rafikis,

ich bin ganz schwer von diesem Virus befallen ;) ;). Bei mir geht es exakt in 7 Mon. und 7 Tagen wohl zum 14 x mal nach Kenia. Dieses Land ist einfach unglaublich schön. Wenn nach der Landung die Türen aufgehen und die warme Luft Mombasas mit Holzkohlegeschmack gemischt, in das Flugzeug strömt, dann weis ich endlich, jetzt bin ich wieder zu Hause.

In diesem Sinne macht weiter so...... :D

Gruß

mlcat

Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!