Wir fliegen Ende November für 2 Wochen auf die Kapverden, genauer: Boavista.
Was erwartet uns für eine Temperatur (Tags, abends) und gibt es im November starke Wellen?
Wir fliegen Ende November für 2 Wochen auf die Kapverden, genauer: Boavista.
Was erwartet uns für eine Temperatur (Tags, abends) und gibt es im November starke Wellen?
Hallo zusammen,
sind Anfang November nach einer Tour über Santiago und Fogo noch ein Paar Tage auf Sal zum Baden. Da es auf Sal ja nicht so richtig viel zu sehen gibt ergeben sich kaum Ausflüge über Land.
Schnorcheln ist eher in Tarrafal/Santiago sinnvoll, soll aber auch in Sal möglich sein. Habe gehört es gibt sogar Schiffswracks in Schnorchelnähe... Weiß jemand wo das ist und wie einfach es ist dort hinzukommen?
Danke für die Antworten vorab
Uli
Hallo zusammen,
wir planen gerade unseren Urlaub für nächstes Jahr und es soll eine Reise auf die Kapverden (Boavista oder sal, eher sal) gehen.
Ursprünglich waren die Herbstferien geplant (Mitte Oktober), aber ich bin gerade etwas verunsichert durch die Regenzeit, hohe Wellen etc. Baden im meer wäre schon Schön.
Wären die Osterferien (anfang april) evt doch die bessere Reisezeit?
Ich habe auch gehört, dass um ostern rum viele wale unterwegs sein sollen. Könnt ihr dazu etwas sagen, auf die jahreszeiten bezogen? Im herbst kommen ja die Schildkröten nach boavista. Bekommt man da als touri überhaupt was von mit?
Freue mich über antworten.
Viele Grüße
Vielen Dank
Hallo,
hat jemand Erfahfung im August auf Boa Vista vielleicht sogar im Riu Karamboa? Wir würden dies buchen wollen sind uns aber etwas unsicher was das Wetter betrifft.
Danke im Voraus!
VG
Kirsten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!