Hai Andy,
ja das war ein Ding..eigentlich noch extremer als der HSV Abstieg. Schön unser Gespräch heute. Fürchte ich habe dich mehr verwirrt.. Alter Verkäufer Satz "wenn du jemanden nicht überzeugen kannst, verwirre ihn wenigstens".. Wie du siehst entgegen meinen etwas markigen Beiträgen im Forum Male kann ich doch recht gut auf die Interessen des jeweiligen Anfragenden eingehen. War denke ich ein sehr gutes Gespräch.
Solltest genau die Reihenfolge überlegen 4 La Digue Cabanes..5 Mahe Chateau mit 2 Tage Mietwagen..4 Silhouette.
Der Emirates Flieger geht 23.30.. Condor 23.45.. 2 x nightflights nicht lustig.. aber so vom Ablauf m.E. das Optimum.
Buchst alles beim Veranstalter.. läßt die 5 Tage Anlage Mahe aussen vor.. nur die direkt.. und den Transfer Chateau zur Jetty Bel Ombre auf Mahe in Eigenregie für 10 €.. alles andere + die jew. Transfers beim Veranstalter..lass das so checken.
Kannst du mir gern per mail schicken..ich lasse das bei meinem "Profi" gegenrechnen.
Jet Ski am BVB gibts.. am Coral Strand.. sind max. alle paar Std mal 3-4.. weit weg.. stören 0 %. 100 m weg vom Badebereich. Bin auch nicht für die Dinger.
Netter Gruß Gero