@Maro1910, darf man den katalogbeschreibungen (TOC/TUI) Glauben schenken, ist die Schnochelausrüstung inklusive. Steht ebenfalls in den Hotelbeschreibungen hier auf HC nachzulesen.:
Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel
Das Kempinki Gym befindet sich neben dem Pool und ermöglicht nahtloses Cardio-und Krafttraining, gefolgt von einem Sprung in den großen Süßwasserpool. Der Pool erstreckt sich über olympische Länge und ermöglicht viel Platz für Bewegung sowie Entspannung. Unser Recreation Center bietet kompetente Beratung auf Sightseeing, Tauchen, Segeln, Hochseeangeln und Touren rund um die anderen Inseln. Das Gebiet rund um das Hotel lädt zudem zu schönen Wandertouren ein. An unserem sicheren Strand bieten wir kostenlos Schnorchelausrüstung und nicht-motorisierte Wassersportarten, wie Katamaran-Segeln und Paddelboote, an. Das Hotel bietet ausserdem ein Beachvolleyballfeld und zwei Tennisplätze auf dem Gelände des Resorts.
....
Also dann würde ich an eurer Stelle erst mal vor Ort Probieren und noch nichts Eigenes Kaufen. Bei den Schnorcheln könnt ihr ja nochmal schauen, wie die gereinigt werden, müsste doch bei Kempinski ordentlich vonstatten gehen..
Oder ihr besorgt euch 2 neue einzelne Schnorchel, die kann man dann auch individuell an die Masken anbringen. Dann würde ich aber schon in die mit Drop-away-Funktion oder gar Trockenventil-Technik investieren und solche, die Silikon-Faltenschlauch unten zum Mundstück haben. Beide Sorten gibt es schon ab 19-25 Euro/St.. zu googeln über Taucherdiscount. Ich denke schon, dass euch Schnorcheln gefällt, kommt nur drauf an, ob das Wetter mitspielt, da bin ich überfragt..
LG