Hallo
Freut mich dass es euch in dieses Herrliche Land verschlägt.
Das mit der besten Reisezeit ist so ne Sache... ich würd sagen ganzjahres... wobei es in unserem Winter dort sehr sehr heiss werden kann... doch in unserem Sommer ist es dort meist angenehm "kühl"... aber immer noch meiner Meinung nach Warm... klar baden kannst dann nicht.. aber für das geht man auch nicht dort hin....
Die Sicherheit ist auch so ein ding.. was du besonders beachten solltst, schliesse das auto wenn du fährst immer von innen ab... wenn du an kreuzungen kommst, mach die fenster rauf... ansonsten ist es nicht wirklich gefährlich... ausser johannesburg war mir selber nicht wirklich sympathisch...
Veranstalter gibt es so viele... ich möchte hier keine werbung machen... deshalb liste ich alle wo mir einfallen auf...
- Rotunda Tours (Schweiz)
- DERTOUR
- Meiers Weltreisen
- TUI
- Thomas Cook
- FTI
all diese haben tolle Hotels in ganz Südafrika drin....
ich möchte dir allerdings noch Swellendam, kurz vor Kapstadt wärmstens empfehlen... dieses Örtchen hats mir einfach angetan... ein TRAUM!
falls du fragen hast oder so, du darfst mich gerne anschreiben... ich habe in Südafrika schon gelebt... gerne helf ich dir weiter...
schau vielleicht auch mal meine hotelbewertungen an.. vielleicht findest ein tolles hotel
lg, lukas