• hajmue
    geschrieben 1231005739000

Achtung , Lebensgefahr : Wegen defekter, massiv vorgeschädigter Vordereifen haben wir nach flat tyres im November 2008 in Südafrika dreimal ein neues Fahrzeug bekommen . Es handelt sich um die Kombination MAZDA 5 /Goodyaer .

Die Vorschädigung befindet sich jeweils auf den inneren Seiten der beiden Vorderreifen und ist erst nach der Demontage erkennbar. Teilweise Drahtarmierung und schlitzartige Löcher sichtbar!!! Tip : bei der genanten Auto/Reifen-Kombination akribisch kontrollieren oder besser gleich ablehnen. Nach 4. Wechsel auf Toyota alles OK . Demnach handelt es sich m. E. um einen systembedingten Fehler .

Vermieter : Imperial/Europcar .

:? Hat jemand gleiche oder ähnliche schlimme Erfahrungen gemacht ?? :question:

hajmue
  • karlkraus
    geschrieben 1231021587000

Danke hajmue,

habe schon Deinen geschlossenen Beitrag in Lob, Kritik... gelesen. Hier gehört er wirklich eher hin. Da ich auch bei Imperial/Europcar gemietet habe werde ich auf die Kombination achten.

Gruß,

karlkraus

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!