Hallo! Kann mir jemand sagen wie das Wetter Ende Jan. Anfang Febr. auf den Malediven ist?
LG Eve
Hallöchen
Meine Freundin war vom 2.12. bis vor einpaar Tagen auf den Malediven mit ihrem Freund.
Naja, sie sagte bis auf's Wetter war alles suuperschön, aber eben es war immer bewölkt & Regen und nur an 2 Tagen Sonne Naja ist irgendwie auch nicht anders zu erwarten bei dieser Jahreszeit für die Malediven.
@ eves
Das Wetter ende Januar anfangs Februar ist auf den Malediven suuuuper, viel Sonne und nur sehr wenig Regen. Die Beste Reisezeit ist dort von Januar-April, und zwischen Januar und Februar finde ich eine super Gelegenheit die Malediven zu besuchen.
Wir werden auch dann mitte Februar auf die Malediven gehen,in welchem Jahr wissen wir noch nicht,aber baaald :DEs ist zwar viel teurer im Januar/februar als im April oder im Juli usw, aber schliesslich ist mir schönes Wetter auch wichtig im Urlaub und möglichst kein Regen.
Hallo zusammen,
in diesem Forum hatte vor ein paar Wochen jemand zum Weter in Südostasien einen Link gepostet. Dort konnte man anhand der Charts die durchschnittliche Niederschlagsmenge sehen. Die Seite selbst war in Englisch und war, wen ich mich recht entsinne, von einer offiziellen Behörde oder Institution.
Kennt zufälig jemand den Link oder die Seite?
Habe jetzt schon seit einer Stunde rumgesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
Gruß
Gustl
@'Gustlhuber' sagte:
Hallo zusammen,
in diesem Forum hatte vor ein paar Wochen jemand zum Weter in Südostasien einen Link gepostet. Dort konnte man anhand der Charts die durchschnittliche Niederschlagsmenge sehen. Die Seite selbst war in Englisch und war, wen ich mich recht entsinne, von einer offiziellen Behörde oder Institution.
Kennt zufälig jemand den Link oder die Seite?
Habe jetzt schon seit einer Stunde rumgesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
Gruß
Gustl
hallo,
weiß nicht ob du den link meinst?
der ist aber gut:
http://intranet.mssinet.gov.sg/~mmoops/regrain.html
gruß britt
@'redang' sagte:
hallo,
weiß nicht ob du den link meinst?
der ist aber gut:
http://intranet.mssinet.gov.sg/~mmoops/regrain.html
gruß britt
Super, genau den habe ich gesucht. Echt klasse von Dir.
Ich hab auch einen. Da sieht man Niederschlag, Temperaturen, Luftfeuchtigkeit, etc.
z.B. für Ko Samui (geht natürlich weltweit):
Hallo
kann mir jemand sagen wie Anfang Oktober das Wetter auf Langkawi so im Normalfall ist?
Gruß Moni
Hallo Leute,
ich habe schulpflichtige Kinder und bin daher für Reisen auf August fixiert.
Von den Klimaverhältnissen her kommt in SO-Asien nicht soooo viel in Frage.
Ich flirte mit einem Besuch von Langkawi.
War da schon mal jemand um diese Zeit? Es ist nicht leicht, über die "Wetterseiten" ein Gefühl dafür zu bekommen, ob es Sinn hat, im August dahin zu reisen. Ich weiß schon, dass es nicht die perfekte Zeit ist und es wäre auch kein Drama, wenn es mal regnet. Nur andauernd darf es halt nicht sein, sonst werden die Kiddies im Bungalow verrückt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!