Ist Deine Frage in diesem Forum jetzt Dein Ernst?
Ich denke, Du solltest dafür wirklich in anderen Foren schauen. Ist aber nicht böse gemeint.
Ist Deine Frage in diesem Forum jetzt Dein Ernst?
Ich denke, Du solltest dafür wirklich in anderen Foren schauen. Ist aber nicht böse gemeint.
Hallo China Fans,
wir wollen 2009 eine China Rundreise machen Shanghai-Wuhan-Yichang-Yangtze Kreuzfahrt-Xian-Peking. Die Preise schwanken sehr stark, günstig Janaur bis März,normal April-Juni, teuer August bis November.
Nun habe ich überhaupt keine Ahnung vom Wetter in China, was ist die beste Reisezeit, es sollte nicht kalt aber auch nicht zu heiß sein und es sollte nicht aus Kübeln schütten.
Ich bitte um sachdienliche Hinweise.
Mfg. Gabi
Hallo,
wir waren vor zwei Jahren von Mitte bis Ende April in Sri Lanka.
Es hat wenig geregnet, aber es wurde zunehmend schwüler und heißer.
Sehr unangenehm. Hohe Luftfeuchtigkeit. Man kann allerdings auch Pech haben und es regnet stundenlang.
Aber das kann einem auch schon im März passieren.
Ich drücke die Daumen und wünsche einen wirklich schönen Urlaub
Hallo!
ich habe schon den kurzen post über das wetter in vietnam gelesen jedoch hätte ich da noch fragen:
wir fliegen von ende august bis anfang sept nach südvietnam. ich hab in singapur gelebt und da hat es 1x/tag 1std. geregnet und das wars - wie isses da in vietnam? wie lange regnet es da ca durchschnittlich pro tag?! oder is dies eher schwer abschätzbar, da das kommentar "es kommt manchmal zu überflutungen" mich doch eher nervös macht :-/
mfg
Hey zusammen!
Da ich nicht genau weiß, ob schonmal gefragt wurde, tu ichs einfach, im Fall halt auch ein zweites Mal!
Welche Seite ist denn für Malaysia im Feber zu empfehlen, irgendwie wird dieser Monat nirgendwo als besonders schlecht oder gut erwähnt!?
Lg
Denise
Wenn Du mit Feber den Februar meinst die Westküste, z.Bsp. Penang und Langkawi. An der Ostküste ist im Februar Regenzeit.
Bernhard, sollte ich mal irrtümlich Jänner schreiben, dann mein ich den Januar.
Das ist bei uns Ösis so.
Jänner kenne ich ja, zu der Zeit war ich früher öfters in Lech oder Zürs zum Ski- Laufen.
Ja meinte den Februar
Danke für die Antwort
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!