Hallo Nina,
das Metro Park war OK, sauber und ruhig, es ist ein relativ neues Hotel
Wie gesagt mit der Eisenbahn ist Ansichtssache, wir sind ja auch mit dem Zug gefahren, allerdings nur eine kurze Strecke, war ein Erlebnis, wäre mir aber auf Deiner Strecke zu lang persönliche Meinung!!. Auch der Trans Rapid war ein Erlebnis.
Fluggesell. einfach mal die Suchmaschinen bemühen, wir sind mit Air China geflogen einmal mit dem A 340 der war fast neu, zurück mit einer alten Kiste einer B 747-400, aber ich habe mich nie unsicher gefühlt, warum macht Ihr keine Rundreise, wir waren voriges Jahr für 1799 14 Tage drüben 2 Inter und 3 Innlandsflüge, die Kreuzfahrt auf dem Fluß, der 3 Schluchtendamm, Wasserdorf, Shanghai, Peking mit Mauer, Xian mit Terakotta Armee, wenn wir das alles selbst organisiert hätten wären wir nie mit diesem Preis hingekommen und da habe ich noch nicht alle Stationen aufgezählt, wir waren eine Gruppe von 10 Leuten, wir hatten das Glück eine Ärztin mit in der Gruppe zu haben, ich mag sonst auch keine organisierten Reisen, denke aber ich hätte nie so viel gesehen wie auf dieser Rundreise.
LG Gabi 2001 ( Franz)