Hallo!
Auch ich möchte mich hiezu äußern: es ist sehr tragisch was diese Naturkatastrophe angerichtet hat! Mein, und vieler anderer Bedauern ist kaum mit Worten auszudrücken!
Das Jahr 2004 ist von Naturkatastrophen bis zuletzt gesäht !
Was Spenden anbelangt: ich persönlich warte vorerst mal ab, denn ich werde mit Sicherheit keine der großen hier benannten Organisationen unterstützen, um das die Macher und deren Angestellten noch mehr und noch größere Villen, Fuhrparks und einige Urlaube an den besten und schönsten Stränden verbringen,und haben werden!
Jeder halbvernünftige Mensch weiß doch was mit den Spendengelder passiert! Wenn nur 50% an die Opfer kämen wär dies eine enorme Hilfe, doch leider kommt von diesen Geldern und Organisationen ein sehr geringer %satz nur bei den Opfern an!
Ich warte bis sich private Leute finden welche nahen Bezug zu div. Gebieten und Menschen haben und bereit sind ehrenamtlich für die Opfer Geld zu sammeln, denn das kommt sicher dort an wo es am nötigsten gebraucht wird! Da weiss ich, daß ich tatsächlich geholfen hab, und DAS beruhigt mein Gewissen!
PS: Wollen wir hoffen daß "Günter" unser Admin, heil davon gekommen ist, und uns bloß mit den Schrecken! dieser Katastrophe anfangs Jänner wieder beehrt!
Er hat seinen Urlaub über die Feiertage in Phuket verbracht!
Ich hoffe sehr daß ihm und seiner Begleitung,so wie vielen anderen nicht viel bis gar nix zugestoßen ist!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Mary