hallo salvamor,
ich bin zum grösten teil auch mit m.a geflogen und die sind prima!
auf redang im berjaya-beach-resort ist der strand weiß und etwa 1 kilometer lang und der schönste dieser insel! direkt daneben noch mal das gleiche aber OHNE hotel und genau so schön!für mich ist dieses inselchen einfach das schönste was ich bisher gesehen habe!letztes jahr war ich auf pangkor.........war nicht schlecht aber kein vergleich mit der ostküste!
die wasserqualität ist einfach nicht su gut und wenn man tauchen und/ oder schnorcheln will würde ich abraten!redang liegt im geschützten marinepark und hat eine unvergleichliche unterwasserwelt!
mit airasia bin ich noch nicht geflogen,berjaya-air fliegt redang an und gut,bin allerdings nach redang immer über den seeweg gekommen.....ein toller anblick!ab märz ist es auch eine gute reisezeit!langkawi war ich nicht ,steht für mich nach meinem besuch auf pangkor und den dortigen wasser auch nicht mehr zur debatte
baue unbedingt 3-4 tage k.l ein dort ist es einfach gut.shoppen...besichtigungen usw.
hoffe dir genügend infos gegeben zu haben sonst einfach meine hotelbewertungen anschauen, oder mail mich an
l.g
britt/redang :D