Ich habe mich bereits gedanklich verabschiedet von dem Pool Ist ja wirklich Nebensache, wenn man das Meer direkt vor der Nase hat. Ich glaube, das können wir verschmerzen. Und wenn es einen Pool gibt, ist der Rest vom Hotel wieder weniger schön - irgendwas ist immer. Mittlerweile bin ich auch fündig geworden nach einem Reiseanbieter, der die Villa Caemilla von Deutschland aus bucht. Ich habe mal eine Anfrage gestartet und bin gespannt, was ich an Preisen bekomme. Hoffentlich ist das alles in dem Rahmen, den wir zur Verfügung haben.
Bei der Villa Caemilla soll es in den preiswerteren Zimmern keinen Balkon haben, kann das jemand bestätigen? Dann würde ich nämlich bei meiner Buchung gleich angeben, dass das Zimmer bitte einen Balkon haben sollte. Wir selbst werden dann wahrscheinlich einen auf "Was kostet die Welt" machen und uns etwas höher von der Zimmerkategorie gönnen. Wenn wir schon mal dort sind, wollen wir auch nach vorn raus gucken zum Meer mit einem Balkon. Da bleibt dann in der Villa Caemilla nur die Executive Beach Front über.