Wow cool, wo warst Du denn? Ich war erst einmal in Dubai, kurz nach Eröffnung des Burj al Arab, schon ewig her.
@ Düren: Ja, letztes Jahr war es soooooo voooooolll in Boracay, dass wir einfach keinen Platz gefunden haben um uns an den Strand zu legen. Soooooo voll war es. Und die Philippinen sind genauso viel dritte Welt ( speziell Boracay) wie Phuket oder Samui. KEIN Unterschied! Überall gibts fliessend kalt und warm Wasser, Strom, Rind, Hummer, Hühnchen, Mopeds, Strand und Palmen, Internet, Telefon,Supermarkt,...! Touristisch 1A ausgebaut. Es fehlt an nichts. ( Okay, auf Boracay gibt es wohl ein kleineres oder kaum Angebot an käuflichen Damen) Die Preise sind günstiger als in Thailand. Überall. Wenn du meine Postings gelesen hast in der Vergangenheit ( Strand all you can eat buffets mit Spanferkel, Fisch etc. zwischen 5 und 9 Euro, Cocktails 2,50 Euro, Mixgetränke Rum cola ab 1 Euro etc.) das finde ich in Phuket oder Samui nicht wirklich! Und in Boracay gibts das direkt am Strand und nicht in zweiter Reihe.
Deine Amis sind meist Australier.
PS. Auch in Zermatt oder St. Moritz ist im Winter mehr los als im Sommer Und wenn ich in der Hauptreisezeit oder der Urlaubszeit / Ferienzeit der Japaner und Koreaner oder Australier nach Boracay reise, muss ich damit rechnen, dass es etwas voller ist als in den restlichen Monaten. Wir waren auch schon zu Weihnachten auf Phuket und da war es DEUTLICH voller als letztes Jahr auf Boracay im Februar. Boracay ist eine kleine Pupsinsel, die versteckt sich mehrfach in Samui oder Phuket...
FF