• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1456526085000

Unser WORST Flughafen ever war Kairo. Dort fragte mein Mann den Klomann nach Toilettenpapier. Der lachte und deutete auf seine Hand. Andere Länder, andere Sitten. Aber die Manila Lounge war auch "lächerlich". Wenn man mal die Lounge in Abu Dhabi gesehen hat. Die neue in Frankfurt ist ja auch ganz nett, aber die in Abu Dhabi war so gut, dass wir gerne auch noch länger geblieben wären  :laughing: . In der Lounge in Miami gibts Cookies und Thunfisch Sandwiches. Heeeeyy kulinarischer Hochgenuss.  Kathmandu? Wo treibst du dich denn rum  :shock1:   .  Mein symphatischster Flughafen war Providenciales ( Turks & Caicos) und Boracay. Vom Flieger bis ausm Airport raus in weniger als 15 Minuten. 

FF

Ab 22.11.24 auf MS1
  • chriwi
    geschrieben 1456559909000

Ein sympathischer Flughafen ist für mich einer, wo ich beim Betreten des selben bereits den Flieger sehen kann. Diese Mega-Malls mit angeschlossenem "Nebengeschäft Airport" finde ich ätzend.

In Manila gibt's ein Café, wo man rauchen darf und wo es Cupnoodles gibt. Das muss doch reichen, ihr verwöhnten Anspruchswürstchen. :P

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Florian80w
    geschrieben 1456579607000

@ chriwi

Rauchen in MNL T1: Bis vorigen März dachte ich, der Raucherraum in Quatar vor 3 Jahren wäre nicht zu toppen an Ekligkeit. Aber irgendwie geht es immer noch zig Nummern schlimmer. Bretterverschlag im Bereich dieser Cupnoodle-Versorgungsstelle, Luftqualität, gegen die Peking-Smog sauberste Himalayaluft ist, Tische und Fußboden versifft und vermüllt, kaum vorhandenes Servicepersonal, dem man im Gehen zehnmal die Schuhe besohlen kann.

Große Airports sind wirklich manchmal Shopping Malls mit bisschen Flugtätigkeit dazu, wobei ich mich immer frage angesichts deren Kundenleere, wie sie die hohen Mieten refinanzieren können. Manche sind aber trotz langen Wegen hochfunktionell (wie DBX und HKG), andere wie FRA mit dem Busshuttle zwischen den Terminals grauenvoll vor allem bei miesem Wetter, und MNL ist diesbezüglich ebenfalls voll daneben, weshalb ich neuerdings die Anreise via HKG direkt zum PH-Zielairport sehr angenehm finde.

Klar sind kleine Provinzairports nett, aber man kommt nun mal nicht nur via Provinzairports von D nach PH an einem Tag.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!