Hallo wiener-michel,
wie schon gesagt würde ich in Goa den Strand von Colva bevorzugen, eine direkte Hotel Emfehlung hab ich jetzt nicht für dich.
Colva ist bei mir jetzt auch schon gut 5/6 Jahre her und in der Zeit hat sich mit Sicherheit einiges getan.
Ich war damals im Longuinhos Beach Resort, das würde ich die aber auf keinem Fall empfehlen, hab darüber auch eine Bewertung geschrieben.
Das Hotel hatte ich damals direkt von Deutschland aus gebucht, was sich später als Fehler herraus gestellt hat.
Normalerweise buche ich nur in den seltesten Fällen vor, und dann auch nur für eine Nacht.
Die Hotelseiten sind leider zu oft gefäkt und dann ärgert man sich nur.
Eine Unterkunft bekommst du vor Ort in der Regel immer.
Ich geh meistens in ein Restaurant und trinke dort was und lass dann dort mein Gepäck für eine weile stehen, dann kuck ich mich in Ruhe um und hol später das Gepäck wieder ab.
Falls du doch etwas Vorbuchen willst dann nur mit Frühstück wenn überhaupt.
Es gibt genügend Restaurants in denen man gut und günstig Essen kann. Das Essen in den Hotels ist wirklich nicht der Renner.
Es gibt auch jede Menge Strandbars an bei denen man Essen kann. Für`s Frühstück und einen Mittagssnack sind die super, Abendessen kann man im Ort besser und günstiger.
Gruß Bernd