• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1395561398000

Hi Bernhard,

teilweise gebe ich dir Recht, aber nur teilweise - sorry.

Wennst mal bei anderen - guten - Hotels schaust was die im Sommer so an Preisen aufrufen,

also so richtig Schnäppchen ist das nicht.

Also ich denke daß der niedrige Preis beim Suriya schon großteils das Eroeffnungsangebot ausmacht, wegen der zu erwartenden Unannehmlichkeiten durch die Baustelle.

.

Und zu den Mücken- naja, da habe ich meine eigenen Erfahrungen gemacht, kann schlimm sein, muss aber nicht, ist nicht jedes Jahr gleich. Ein Stamperl AntiBrummForte in der Früh - und geht schon.  ;)

.

Btw- Auf der Hp vom Suriya steht "Web Site coming soon" , voll krass  :laughing:

lg

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • bernhard707
    geschrieben 1395587186000

Dann bleibt für die Buchenden nur zu hoffen, dass nach der Eröffnung des Suriya "coming soon..." sich nicht zur Standardantwort der staff auf Gästewünsche entwickelt.

OT

Die Hotelpreise für Sri Lanka sind im Vergleich zu anderen asiatischen Reiseländern seit Ende des Bürgerkriegs ohnehin krass in die Höhe geschossen.

Fürs ehemalige 5* Tai Exotica in Bentota hatte ich in der Reisezeit Februar zuletzt etwa 60% des Preises für die Junior Suite bezahlt, als das jetzige Nachfolgehotel Vivanta by Taj aufruft, für die Saman Villas ist es nicht ganz so krass, aber doch sehr deutlich angestiegen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • lollo 59
    geschrieben 1395658695000

wiener-michl:

Mag sein des es im Mai eroeffnet, aber fertig wirds nicht sein.

Lies mal das Posting vor deinem, von Schnattchen58, du wirst dich also auf "Urlaub auf der Baustelle" einrichten muessen. Da kann der Schnäppchenpreis schnell zum Ärgernis werden. Beschwer dich also nicht wenns so kommt, da hättst es wissen koennen.

Wie kann man nur ein Hotel buchen von dem's nicht mal reale Fotos gibt sondern nur Computeranimationen, von Meinungen von Gästen die schon da waren ganz zu schweigen.

Hallo wiener-michl.....

denke mir sollte es selbst überlassen sein, wie und wo ich meine Reise buche.

Für mich kein Problem, es gibt dann eben jede Menge Alternativen in ein anderes

Hotel zu gehen . Ja und. Man sollte nicht wie Sie, die dort garnicht hingehen soviel

negative Post verbreiten. Freue mich auf Sri Lanka, wo auch immer.

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1395662662000

liebe Frau Lollo,

selbstverständlich koennen sie Ihre Reisen wo und wie immer sie wollen buchen.

Es geht hier nur darum auf die Risiken hinzuweisen die nicht fertige Hotels in sich bergen.

Und das Risiko ist doppelt hoch wenn es weder Fotos, noch Bewertungen oder ähnliches eines Hotels gibt, sondern nur Computeranimationen. Wenn sie den Aussagen ihres Verantalters vertrauen- nur zu ................aber wie es dort in Wahrheit zur Zeit aussieht haben ja andere User geschildert.

Ich wünsche Ihnen eine gute Reise in einem Hotel ohne Baustelle.

Gruesse von einem großen SriLanka-Fan

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Mam62
    geschrieben 1395665711000

Interessant, dass jedes Mal, wenn ne Neueröffnung schief läuft, die Realisten als negative Miesmacher beschimpft werden.....

Jemand der das Land und seine Eigenheiten kennt, dürfte die Lage wohl besser einschätzen können, aber das will man ja gar nicht hören, weil sonst die Vorstellung vom genialen Schnäppchen und der eigenen Cleverness so was zu buchen so rasch zerbröseln würde....

• lollo 59
    geschrieben 1395666767000

michaelaW27:

hm, mittlerweile hat sich das hier wohl zu einem wer-weiss-was-besser-thread entwickelt ... das wir einen fehler gemacht haben wissen wir mittlerweile alle braucht man jetzt nicht laufend gscheit drauf hinweisen find ich ... mir persönlich ist das inzwischen schon egal, ich freu mich auf sri lanka und werd nicht umbuchen weil mich das schon nervt und, ich werde es auf mich zukommen lassen und in zukunft besser aufpassen was ich buche ...

Hallo Michaela,

ganz Ihrer Meinung. Die zahlreichen Besserwisser gehen mir langsam auf den Keks,

sitzen zu Hause vor dem Rechner und wissen alles besser..... Einfach ignorieren.

Gehe davon aus das Mitte Juni alles läuft. Grüße!

• Mam62
    geschrieben 1395667294000

Die die vorm Rechner sitzend Computerbildchen gebucht haben, haben also mehr Ahnung, als die, die das Land teils schon seit Jahrzehnten bereisen?

Ja ne, is klar...

Ich warte schon auf den "Sri Lanka nie wieder" Beitrag von Euch....

• lollo 59
    geschrieben 1395667405000

Schnattchen58:

Wir sind doch im Grunde genommen von unseren Reiseveranstalter abgezockt worden. Mein Unmut richtet sich doch nicht gegen dieses wunderschoene Land, sondern gegen unseren Reiseveranstalter, der uns hier bewusst getaeuscht hat und noch viele andere nach uns. Das hotel wird immer noch verkauft obwohl es immer noch nicht fertig ist. Und das ist das verwerfliche an der ganze sache, das hat doch mit dem land nichts zu tun.  

Aber wer hier nicht betroffen sieht die ganze sache anders.

Wir sind nun hier und werden ab morgen das Land bereisen und nicht mehr ins Forum schauen u nd uns aergern lassen von ein paar Besserwissern.

Hallo Schnattchen .....

der letzte Satz ist wohl war. Schönen Urlaub!!!

• lollo 59
    geschrieben 1395667609000

Mam62:

Die die vorm Rechner sitzend Computerbildchen gebucht haben, haben also mehr Ahnung, als die, die das Land teils schon seit Jahrzehnten bereisen?

Ja ne, is klar...

Ich warte schon auf den "Sri Lanka nie wieder" Beitrag von Euch....

Mach weiter so , Ihr seid die besten. Wann geht die Welt denn unter?

• Mam62
    geschrieben 1395667647000

Warst schon mal dort?

Auch im Juni oder Juli?

Was ausser "Luxus" weißt Du über Hotel und Land?

Wer ist jetzt der Besserwisser?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!