• bernhard707
    geschrieben 1395145906000

Nein, getäuscht wurden eher die Reiseveranstalter, denen das Suriya Resort mit einem Fertigstellungstermin X vom Hotelier, bzw. der Incoming Agency angeboten wurde.

Die Reiseveranstalter sind exakt den Wünschen der Kunden gefolgt und konnten durch entsprechende Verträge mit oben genannten sehr preiswerte Angebote für dieses Resort, natürlich nur mit Computerbildchen, in die Werbung stellen und sind jetzt gezwungen zu vermutlich höheren Kosten eben diese Kunden in zum Teil hochwertigeren, aber dafür  fertiggestellten Hotels unterzubringen.

An Sri Lanka als Reise- und Urlaubsland wurde von niemanden hier Kritik geübt, allerdings auf die wegen Monsun Season an der Westküste suboptimale Reisezeit von Mai bis Oktober hingewiesen. Den Schuh der Uninformiertheit müssen sich Buchende für diese Zeit schon selbst anziehen!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • somebody1984
    geschrieben 1395237991000

@Schnattchen: vielleicht könnt Ihr ja einen Abstecher zum Hotel Suriya Resort & Spa machen und uns einen aktuellen Stand des geschehens berichten oder mit Bildern zeigen :)

Wir haben die Reise ja erst noch vor uns.

Ich freue mich auf Sri Lanka egal ob im Hotel Suriya Resort & Spa oder in irgend einem anderen Hotel.

LG

P.S. auf der Seite von Tripad... sind neue Bilder und ganz so abwägig sieht es jetzt mitte März bzgl. einer Eröffnung im Mai nicht mehr aus.

• MarkyMan
    geschrieben 1395241833000

Hi,

hm wenn ich das nun hier lese und die Fotos aus Januar von Tripa...lese..wir haben mitte September gebucht und ich überlege ob ich die Buchung Rückgängig machen sollte.

Gibt es zu dem Hotel weitere "neuere"Erkentnisse??

Lg

Mark

• HC-Mitglied763501
    geschrieben 1395317733000

marcel.ernst:

Hallo Zusammen

ich habe mitte März gebucht füt 14 Tage. 

zuerst war geplant im September zu eröffnen. Habe dann gelesen dass der Präsident zur Eröffnung in der ersten Woche Januar kommt.

mitlerweilen ist duese Woche vergangen und man findet keine News und auch keinen neuen Bilder.

ob wir in 8 Wochen auf einer Baustelle Ferien machen?

Bitte meldet euch, wenn ihr zurück seid! Ich habe dieses Hotel auch ins Auge gefasst, allerdings erst für September.

• xxxDU47057xxx
    geschrieben 1395318202000

@gerli+ernst

Les mal die letzen zwei Seiten dieses Threads!! :p

März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???
  • Mam62
    geschrieben 1395320150000

Gerli und Ernst,

bitte sucht Euch für die Westküste einen anderen Reisemonat und egal wann und wo auf alle Fälle ein Hotel, das bereits fertig und in vollem Betrieb ist.

Klar ist so ne Neueröffnung um die Zeit billig, aber so billig könnte es gar nicht sein, dass ich mich an eine natürliche und eine künstlich geschaffene Lagune in der Regenzeit setze, da müsste man mir extrem viel für zahlen.

Was für Vorstellungen habt Ihr von Eurem Urlaub?

• Schnattchen58
    geschrieben 1395399918000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

Hallo Somebody1984

Wir waren heute auf der Baustelle vom Suriyal resort. Haben auch einige Bilder gemacht, die wir unserem Reisebuero vorlegen werden. Nach den Bildern zu urteilen, vergehen mindestens noch 2 Monate bis eröffnet werden kann. Und dann ist nur das Haupthaus fertig. Das ist zum Teil noch eingeruestet, der Pool ist noch nicht fertig gefliest. Um den Pool ist auch noch nichts fertig. Wie es im Haus selbst aussieht wissen wir nicht. Selbst wenn dort schon einiges fertig wäre, ist es nicht zu schaffen. Wir waren entsetzt. Alltours sollte sich schaemen, solch ein Hotel den Kunden seit  letzen Juni anzubieten, obwohl die ganz genau wissen, dass der Vertrag nicht erfüllt werden kann. Hier sind Mitarbeiter von Alltours vor Ort, die das Problem wohl nicht erkannt haben oder nicht wollten.

Ich glaube selbst in Deutschland wäre das nicht zu schaffen bis 1.5., auch wenn Tag und Nacht gearbeitet wird.

Auf der Baustelle wird auch gearbeitet aber eben im ''srilankischen Tempo''.

Wenn es dann fertig ist, wird es ein wunderschönes Hotel sein. Wir wollen auf jeden Fall dann wieder hin.

Leider kann ich hier keine Bilder hochladen. Ich versuche es ueber die Bewertung oder vielleicht kannst du mir deine eMail Adresse schicken. E-Mail-Adi entfernt !

• lollo 59
    geschrieben 1395488218000

Hallo zusammen,

nach Auskunft ab-in-den-Urlaub ,die sich mit FTI in Verbindung gesetzt haben, wird

das Hotel am" 11.05.2014 " eröffnet. Wäre schön, da ich im Juni gebucht habe.

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1395506456000

Mag sein des es im Mai eroeffnet, aber fertig wirds nicht sein.

Lies mal das Posting vor deinem, von Schnattchen58, du wirst dich also auf "Urlaub auf der Baustelle" einrichten muessen. Da kann der Schnäppchenpreis schnell zum Ärgernis werden. Beschwer dich also nicht wenns so kommt, da hättst es wissen koennen.

Wie kann man nur ein Hotel buchen von dem's nicht mal reale Fotos gibt sondern nur Computeranimationen, von Meinungen von Gästen die schon da waren ganz zu schweigen.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • bernhard707
    geschrieben 1395526765000

Michl du hast vergessen zu erwähnen, der Schnäppchenpreis ergibt sich neben der Buchung einer computergeneriertem "Luxury" Illusion in erster Linie durch die, für die Westküste Sri Lankas suboptimale Reisezeit während der Monsoon-Season.

Siehe den Beitrag von Mam62 zu den Mosquitos zwei Seiten zurück.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!