Ach Leute können wir dieses gepiesacke jetzt nicht einstellen..
Klar war es dumm von uns - ich selbst fahre nur alle 3-4 Jahre in Urlaub und um ehrlich zu sein hab ich vor der Buchung nur abgecheckt was will ich. In meinem Fall zum einen
a) Badeurlaub (inkl. schönen Strand/Wetter usw.) in einem tollen Hotel und
nicht 14 Tage rumliegen sondern auch was von Land und Leute sehen.
Auf Sri Lanka sind wir gekommen weil wir mit dem Finger auf der Weltkugel entlang gefahren sind und uns dachten: COOL da ist beides möglich.
Sorry an alle eingefleischten Sri Lanka Fan's das es nicht alleine das Land und die Leute an sich waren die uns von Sri Lanka überzeugt haben. Es gibt viele tolle Flecken auf dieser Erde mit netten Menschen.
Meine Ansprüche an die Rundreise sind ganz anders als die an das Strandhotel. Deswegen war mir es z.B. schon wichtig wie viele Sterne usw. es hat. ABER gut hier jedem das seine.
In dem Thread sollte es eigentlich darum gehen informationen über das Hotel zu erfahren und nicht wie dumm wir uns doch angestellt haben. "HABEN wir keine Frage - ich werde sicher auch kein Hotel ohne Bewertung mehr buchen"
Aber jetzt lasst doch die Betroffenen hier Informationen über Abwicklung mit dem Reisebüro bzw. aktueller Stand des Hotels austauschen.
Wir haben alles erledigt. Hotel storniert und neues gebucht. ABER nichts destotrotz interessiert es mich wann das Hotel eröffnet wird.
Also in diesem Sinne...