• somebody1984
    geschrieben 1400499749000

Ach Leute können wir dieses gepiesacke jetzt nicht einstellen..

Klar war es dumm von uns - ich selbst fahre nur alle 3-4 Jahre in Urlaub und um ehrlich zu sein hab ich vor der Buchung nur abgecheckt was will ich. In meinem Fall zum einen

a) Badeurlaub (inkl. schönen Strand/Wetter usw.) in einem tollen Hotel und

b) nicht 14 Tage rumliegen sondern auch was von Land und Leute sehen.

Auf Sri Lanka sind wir gekommen weil wir mit dem Finger auf der Weltkugel entlang gefahren sind und uns dachten: COOL da ist beides möglich.

Sorry an alle eingefleischten Sri Lanka Fan's das es nicht alleine das Land und die Leute an sich waren die uns von Sri Lanka überzeugt haben. Es gibt viele tolle Flecken auf dieser Erde mit netten Menschen.

Meine Ansprüche an die Rundreise sind ganz anders als die an das Strandhotel. Deswegen war mir es z.B. schon wichtig wie viele Sterne usw. es hat. ABER gut hier jedem das seine.

In dem Thread sollte es eigentlich darum gehen informationen über das Hotel zu erfahren und nicht wie dumm wir uns doch angestellt haben. "HABEN wir keine Frage - ich werde sicher auch kein Hotel ohne Bewertung mehr buchen"

Aber jetzt lasst doch die Betroffenen hier Informationen über Abwicklung mit dem Reisebüro bzw. aktueller Stand des Hotels austauschen.

Wir haben alles erledigt. Hotel storniert und neues gebucht. ABER nichts destotrotz interessiert es mich wann das Hotel eröffnet wird.

Also in diesem Sinne...

• MarkyMan
    geschrieben 1400500406000

Und schon wieder ein überflüssiges Zitat entfernt. Nutze den Button Beitrag verfassen und richte den Beitrag an @+oder Username

@xxxDU47057xxx:

Zitat hin oder her,

und wie einige andere auch habe ich etwas "bestellt" was laut RVA UND VOR ORT am 01.05 fertig sein soll..so what??

auch kann ich nichts "blauäugiges" feststellen. Es gibt für so etwas ja extra Reiseveranstalter, der AUCH MIR zugesichert hat das es am 01.05.2014 Eröffnet werden soll. Dies in de rMail mit bestätigung der Agentur vor Ort..so, worauf sollte man sich nun noch verlassen??? Es gibt halt Menschen die so etwas Buchen und dann verarscht werden, und das ist NICHT ok.

Ich selbst bin entfern davon betroffen weil ich mir ein Polster eingebaut habe (mit hinsicht auf Probleme bei der Fertigstellung), Reise somit erst im Sept.

Ich kann jedoch nicht verstehen warum man anderen Vorwürfe macht.

• bernhard707
    geschrieben 1400523329000

Nicht nur du könntest wesentlich gelassener sein, wenn du einfach nur den Unterschied zwischen Vorwürfen und Hinweisen verstanden hast.

Hinweise einiger user gab es zu 'nicht unbedingt geschickten' Buchungen lediglich projektierter Hotels anhand computergenerierten Bildern und fanatasievollen Beschreibungen.

Weitere Hinweise einiger user mit langjähriger Reiserfahrung auch in Asien gab es wegen Buchungen in der eher suboptimalen Regenzeit und damit Low Season von Ende April bis Anfang November an der Westküste von Sri Lanka, von der auch du betroffenen sein könntest.

Die Reiseveranstalter sind dagegen völlig gelassen, denn wie 'chriwi' auf der Seite zuvor bereits schrieb ist es für sie Business as usal betroffene Kunden, wenn die Suriya Bude zur Anreise nicht fertig ist, auf eines der anderen und mindestens gleichwertigen Hotels aus ihrem Portefolio umzubuchen, fehlende Zimmerkontingente sollten in der Regenzeit mit Sicherheit nicht zu befürchten sein.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Barde
    geschrieben 1400582271000

Hallo nochmal,

ich freue mich , das so langsam ein etwas passender Umgang mit den in das Suriya Reisenden- oder auch umgebuchten Reisenden einkehrt. Ich dachte immer in diesem Forum tummeln sich die jenigen, die auch in das Suriya reisen wollen...und sich nicht nur über alle lustig machen, die mal einen Fehler begangen haben und sich auf eine Beschreibung verlassen. Wie auch immer- ich wünsche all denen, die nach wie vor eine bestehende Buchung für das Hotel haben, das sie einen schönen und hoffentlich Baustellenfreien Urlaub dort verbringen.

• bikerpower
    geschrieben 1400619579000

Hatten das Suriya; Anreise: 14.06 gebucht - heute erfolgte die Umbuchung.

• henata
    geschrieben 1400674064000

Wir wären vom 10.06. bis 21.06. im Suriya gewesen. Wurden nun auf das Dolphin umgebucht. Veranstalter ist Jahn Reisen.

• tobycologne
    geschrieben 1400704391000

Habt Ihr selber umgebucht oder hat der Reiseveranstalter euch zwangsweise umgebucht weil das Eröffnungsdatum von Juni verschoben wurde?

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1400706185000

@tobycolonge,

lese doch einfach den Post von @henata...sie wurden vom Veranstalter umgebucht .

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • tobycologne
    geschrieben 1400706525000

Den Hab ich sehr wohl schon gelesen. Danke für diesen "tollen" Tipp. 

Leider ist aus diesem Post nicht zu entnehmen wer die Umbuchung intitiert hat.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1400707737000

henata:

Wurden nun auf das Dolphin umgebucht. Veranstalter ist Jahn Reisen.

somit sollte es doch ersichtlich sein  :frowning:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!