Hallo,
wir sind damals nach Malaysia eingereist und zum Low Coast Terminal gefahren und wieder ausgereist. Ging nicht anders , da unser Gepäck nicht zu Air Asia durchgecheckt wurde und die Gepäckausgabebänder sich hinter den Passkontrollen befinden.
Hallo,
wir sind damals nach Malaysia eingereist und zum Low Coast Terminal gefahren und wieder ausgereist. Ging nicht anders , da unser Gepäck nicht zu Air Asia durchgecheckt wurde und die Gepäckausgabebänder sich hinter den Passkontrollen befinden.
Schönen guten Tag,
ich wollte gerne wissen, ob jmd weiß, ob es reicht, 1 1/2 Stunden um umzusteigen, wenn ich mit Malaysia Airlines ankomme und dann zu Bangkok Airways wechseln muss, angezeigt wird im Internet der gleiche Terminal (Terminal M).
Danke im Voraus
LG
Hallo,
wenn es das gleiche Terminal ist braucht man dazu keine 15 Minuten.
Die Immigration interessiert sich nicht für Dich denn man muss nicht einreisen deswegen.
Selbst mit einer Immigration würde die Zeit aber völlig ausreichen denn im Gegensatz zu Frankfurt beispielsweise gibt es in KL erheblich mehr Immigrationschalter... wir haben bisher noch nie länger als 5 Minuten gebraucht, selbst bei Hochbetrieb und seit 1.7.2012 gibt es ja auch keine Einreisekarten mehr.
Ok, vielen vielen Dank!
Dann werde ich die Flüge wohl so buchen!
LG
Schönen guten Tag nochmal,
so leider habe ich die Flüge über Terminal M nicht mehr bekommen...
bei der Buchung stand leider nicht da, das ich anders umsteigen muss, dachte nur die Zeit ist länger bzw der Aufenthalt.
Jetzt steht dort, dass ich von KUL nach SZB muss, also umsteigen zum anderen Flughafen(nachgelesen 40km ungefähr)
Wie kommt man am besten,sichersten und schnellsten vom Kuala Lumpur International zum Sultan Abdul Aziz Shah?
Ich habe zwischen Landung und Abflug 6Stunden und 25Minuten Zeit!
Danke schonmal!
LG
Hallo,
ich stehe gerade vor der Entscheidung ob ich bei der Rückreise von Bali nach Deutschland den Flieger um 16 Uhr nehme (Ankunft KUL 19 Uhr) oder den späteren Flug um 19 Uhr (Ankunft KUL 22.15 Uhr) Flug mit Malaysia Airlines. Anschlussflug mit Emirates um 02 Uhr. Check-In von Emirates öffnet um 23 Uhr. Denk ihr es ist unproblematisch mit dem späteren Flug machbar. Muss ja auschecken und neu einchecken. Allerdings im gleichen Terminal.
Weiss hält nicht wie pünktlich Malaysia Airlines so ist?!
Danke für eure Hilfe.
Ich würde den Flug um 19 Uhr nehmen,die fast 4 Stunden zum umsteigen sind mehr als genug selbst wenn du etwas Verspätung hast sollte das immer noch reichen.
Hallo zusammen,
erst einaml vielen Dank für die interessanten und wichtigen Hinweise, die eine Reise entspannter antreten lässt.
Da ich nicht wirklich eine aussagekräftige Karte über die Ankünfte und Abflüge in KUL finde, würde ich hier gern mal eure Erfahrungen nutzen wollen.
Wir kommen um 20:40 aus Langkawi mit Malaysian Airlines in KUL an und wollen um 22:30 mit Oman Air weiterfliegen. Reicht die Zeit zum Umsteigen? Inklusive Koffer ab und wieder einchecken?
Vielen, vielen Dank im Voraus.
MAx
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!