Meine Lieblingsstädte sind :
1.Prag
2.Brüssel
3.Rom
@Harzer sagte:
Warum ist deiner Meinung nach München, im Verhältnis zu deinen anderen empfohlenen Städten keine Metropole?
Ich will natürlich nicht für plobi antworten, aber ich seh das ähnlich. München find ich klasse, aber ich wär nie auf die Idee gekommen, es als Metropole zu bezeichnen. Ist doch eher ein riesiges Dorf.
@plobi1977 sagte:
also meine lieblingsstädte sind
2) Paris - ist zwar wunderschön, aber ich mag die franzosen nicht so wirklich und französisch kann ich auch nicht unbedingt gut - aber sie haben das disneyland ...
ja,jaa... und auch Mac Donald`s...!
Hallo!
Ich war dieses Jahr dort und wie hatten wirklich atemberaubendes Wetter.
Es hat mich allerdings sehr gestört, dass man ausdrücklich merkt, dass man sich in einer Hafenstadt befindet. Es ist schon ganz schön viel ******** rumgelaufen. Uns wurde direkt am Hafen sogar Gras angeboten und wir haben jemanden gesehen, der mit Reisepässen gehandelt hat. Das ist teilweise besonders für junge Leute etwas unheimlich.
Umso begeisterter war ich vom Umland. Estoril und besonders Cascais (zugtour gerade mal 1,70 Euro) sind sehr zu empfehlen!
Ein Spaziergang durch ganz Cascais ist wirklich beeindruckend. Ein wirklich sehr schöner Ort.
Wir waren gerade da, als dort Segelweltmeisterschaften waren und da gab es schon einiges zu sehen!
Wirklich TOP!
Salzburg war ich auch schon öfters, sehr schön da, wenn man sich abseits der Touropfade sich bewegt.
Lissabon bis jetzt immer nur während eines Zwischenstopps gesehen.
mein persoenlicher Favorit ist und bleibt trotzdem irgendwie London . ...
Frisch zurück und total verliebt in WIEN,
so fantastisch, so prunkvoll, so artenreich habe ich mir Wien nicht vorgestellt. Hier wird Dienstleistung wirklich noch als Dienst leisten verstanden - die Menschen sind freundlich und fröhlich.
Wir kommen ganz bestimmt wieder....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!