• ancksunuman
    geschrieben 1188910191000

Hallo Kerstin, ich wollte dir nur nochmal trotz allem einen schönen Urlaub wünschen. versucht, das beste draus zu machen. lg madlen

• sis71
    geschrieben 1189532062000

Hallo Ihr Lieben ,

wollte nur mal eben bescheid sagen . Meine Eltern sind heute auf Euböa angekommen .

Der Flug war mit einigen Turbulenzen .

War ne kleine Maschine ohne Bildschirme ohne Anzeige nicht mal Musik . Aber sie sind zum Glück heil runter gekommen sagt Mum *grins*

Sie war sehr erschrocken wie der Peloponnes von oben aussieht .

Viiiel schwarz und mittendrin lauter kleine Häuser . Echt schlimm ...

Aber in Eretria ist alles OK

auch kein Gestank wegen Rauch oder so .

Wegen dem Hotel hat sie geschrieben :

Das Hotel mein lieber man , man gönnt sich ja sonst nix ;-) Sehr fein tolles Zimmer toller Ausblick . Zimmer 234 hihi für alle die da mal hinwollen ...

@madlen : fliegst Du eigentlich alleine ? ich wünsch dir/euch einen schönen Urlaub meld mich wenns was neues gibt ...

LG silke

• ancksunuman
    geschrieben 1189587450000

Liebe Silke,

das ist total lieb von dir, dass du nochmal geschrieben hast. sind deine eltern denn nicht mit air berlin geflogen? wir fliegen von hamburg und müssen in nürnberg umsteigen. das ist bestimmt die gleiche flugverbindung. klingt ja irgendwie nicht so vertrauenserweckend und noch dazu wo mein mann so flugangst hat.

das mit dem hotel hört sich ja super an, es sieht auch auf den bildern traumhaft aus. und schön, dass in eretria nichts zu merken ist. jetzt müssten die brände doch auch langsam mal alle gelöscht worden sein, oder?

das mit dem peloponnes ist ja schlimm, hiffentlich hat kerstin trotzdem einen schönen urlaub.

ich fliege mit meinem mann. ich bin dir super dankbar für deine mail, jetzt weiß ich wenigstens, was uns erwartet und man kann sich wieder ein bißchen freuen. vielen vielen lieben dank.

viele lg madlen

• sis71
    geschrieben 1189607729000

hallo madlen ...

Gern geschehen ;-)

jetzt wißt ihr wenigstens was ist und könnt beruhigt hinfliegen .

Oh je Dein Mann hat Flugangst ... nicht so toll...

Ich selbst bin aber auch schon mit Air-Berlin geflogen und kann nur Positives berichten ! :-)

meine Eltern sind von Düsseldorf geflogen , mit LTU

Wie gesagt falls ich noch was erwähnenswertes erfahre melde ich mich hier .

Mum hat mir ne Sms geschickt die sitzen am Hafen und genießen das Essen ;-) . 27 Grad Erholung pur *grins*

LG silke

• ancksunuman
    geschrieben 1189618183000

Oh, das hört sich ja traumhaft an. sonne, endlich mal sonne- hier gibt es die wohl dieses jahr nicht mehr.

jetzt freu ich mich immer mehr. wir sind letztes jahr auch mit air berlin geflogen und das war auch ok, viel platz und der service war auch gut.

meine sorge war ja auch, dass man über 12 fly, weil es der günstigste anbieter in dem hotel ist, nicht so schöne zimmer bekommt. aber diese sorge bin ich ja nun auch los. deine eltern hatten ja auch 12 fly.

das wird bestimmt ein trumhaft schöner urlaub. jetzt bin ich doch froh, dass wir nicht teuer umgebucht haben.

viele lg madlen

• sis71
    geschrieben 1189710198000

hallo madlen ,

hab heute mit mum telefoniert , und die meinten das hotel sei super schön und so eins hatten sie noch nie ...

ok ich sag mal jetzt kommts natürlich darauf an was man so erwartet ... oder vorher schon mal hatte ...und wie alt man ist ... also wie man das ganze sieht ... meine eltern sind mitte 50 ;-)

das einzige was etwas gestört hat heute nacht waren so ein paar frauen aus rußland die keine rücksicht genommen haben , man hat gehört wie sie an die türen geklopft haben und so unheimlich laut geredet und gelacht aufm flur ... aber naja ... mal gucken obs besser wird hihi

personal super freundlich , kellner/innen zuvorkommend ...

für meine eltern ist es schon sehr exklusiv ...

die gardinen sind elektrisch man bekommt frische bademäntel , fön ist da , ein toller ausblick ... super essen ... das heißt was mein dad ist hobbykoch und nörgelt gern am essen rum hihi

es gibt einen berg den kann man sehen der ist schon schwarz und 1,2 fly hat auch beim treffen gesagt lieber nicht in den süden fahren ...

meine eltern laufen gerne aber das ist dort leider richtung eretria nicht möglich viiiiel zu gefährlich !!!

als ob man bei uns über die AB geht hihi

es hat dieses jahr nur 10 tage geregnet haben die dort erzählt ...

sorry wenn ich so durcheinander schreib aber muß überlegen was sie noch so erzählt hat und man wird ja nicht jünger *grins*

ach ja das flugzeug war doch air berlin haha aber keine sorge so schlimm war es auch wieder nicht und es war auch trübes wetter ...

also alles in allem ein super urlaub !

Freut euch ! ;-)

• ancksunuman
    geschrieben 1189759867000

Hallo Silke,

wir sind nicht so anspruchsvoll, uns wird das hotel bestimmt genauso gut gefallen, wie deinen eltern.

letztes jahr waren wir in italien, das war nicht so toll. das hotel war teuer und das personal total komisch, wenn es denn mal da war und täglich grüßten einen am morgen unzählige schwarze käfer :-), also kann es ja nur noch besser werden.

am wichtigsten ist ja, dass es sauber ist und das essen ok ist.

das es im süden schlimm aussieht, kann ich mir vostellen, war das nicht da, wo diese riesige feuerwalze sich auf die ägäis zubewegt und die hafenstadt kimi zerstört hat. da sieht es sicher schlimm aus.

aber die hauptsache ist ja, das es nicht mehr brennt und das es nicht nach qualm riecht und man noch ein bißchen grün hat.

das man nicht nach eretria laufen kann, ist nicht so toll. wir haben dieses mal das erste mal keinen mietwagen gebucht, wir dachten, sowiet ist die stadt ja nicht weg und man könnte dann ja mal hinlaufen. das ist ja blöd. hm, dann müssen wird uns vor ort wohl doch einen mietwagen leihen. aber eigentlich wollten wir das diesemal nicht, wann man dan igendwie immer unterwegs ist un dsich nicht wirklich erholt. naje mal sehen, wie wir das machen.

ich freue mich jetzt schon richtig auf den urlaub. endlich in die sonne. hoffentlich regnet es dann nicht gerade in der einen woche.

ich bin dir wirklich so dankbar für deine mails. jetzt weiß ich, was uns erwartet und man fährt nicht mit einem so beklemmenden gefühl dahin. ich freu mich so.

vielen, vielen lieben dank

• ChristinaV
    geschrieben 1189765528000

Hallo!

Ich fliege Mitte Oktober auch nach Griechenland und möchte eine Autorundreise machen. Meint Ihr, wir sollten Olympia weglassen da Touristen momentan dort nicht so gut ankommen??? Verstehen würde ich es...

Wer weiß den Stand zur Zeit?

Vielen Dank und lieben Dank!

• ancksunuman
    geschrieben 1189782703000

Hallo, liebe Silke, ich sage dir nochmal tausendmal danke. ich melde mich dann nach dem urlaub wieder- endlich geschafft, endlich urlaub, jipiieeee

• sis71
    geschrieben 1189789132000

hihi na endlich urlaub was ... hihi

hab ich gerne gemacht weiß ja was man sich für gedanken macht ... obs wohl schön wird wie es da aussieht vor allem nach den vielen schrecklichen bränden .

aber keine sorge alles paletti in eretria :D

ich wünsch euch einen traumhaften urlaub viel erholung und einfach nur tolle tage .

falls ihr meinen eltern kennenlernt hihi liebe grüße von mir grins

die haben am 18.9 hochzeitstag ;)

ganz viel spaß und meld dich mal wenn du zurück bist wie es euch gefallen hat .

guten flug vor allem für deinen mann wird schon... immer locker bleiben ;-) er soll an das schöne hotel an die sonne und ans essen denken dann geht die zeit schneller um . hihi

alles liebe

LG silke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!