Liebe Silke, leider hat uns der alltag schon wieder. es war ein traumhaft schöner urlaub, nur leider viel zu kurz. das hotel war der absolute hammer, sehr nobel und der ausblick vom balkon erst- wahnsinn. wir hatten einen riesigen balkon ganz oben. auch das essen war super. das personla immer aufmerksam und nett- das beste hotel, in dem ich jemals war.
leider haben wird deine eltern nicht kennen gelernt, aber wir waren auch irgendwie immer auf achse. haben superviel angeschaut. einen tag hatten wir einen mietwagen und hatten uns leider veriirt. leider sind wir so auch in gebiete gekommen, wo alles verbrannt war- es sah katastrphal aus- soweit das auge reicht- kilometerweit alles verbrannt und der geruch- es hat hat alles verbrannt gerochen. wie wir feststellen mussten, war das nur ca. 20 km vom hotel weg. wäre der wind gedreht, hätte es da also schnell anders aussehen können, also nicht so harmlos, wie die reiseleitung es dargestellt hat.
auch auf peneloponnes sah es schlimm aus, wir haben auf dem einem ausflug zwar nur einen kleinen teil gesehen, aber es war wirklich schlimm.
das hat schon ein bißchen aufs gemüt gedrückt. aber es war trotzdem ein wunderschöner urlaub. für alle, die ruhe suchen, kann ich dieses hotel nur empfhelen, es ist wirklich traumhaft.
ich hoffe, deinen eltern hat es auch so gut gefallen. wir fahren jedenfalls auch im nächsten jahr wieder nach griechenland, es ist ein traumhaftes land und die leute sind sehr nett.
lg madlen