• ancksunuman
    geschrieben 1191318194000

Liebe Silke, leider hat uns der alltag schon wieder. es war ein traumhaft schöner urlaub, nur leider viel zu kurz. das hotel war der absolute hammer, sehr nobel und der ausblick vom balkon erst- wahnsinn. wir hatten einen riesigen balkon ganz oben. auch das essen war super. das personla immer aufmerksam und nett- das beste hotel, in dem ich jemals war.

leider haben wird deine eltern nicht kennen gelernt, aber wir waren auch irgendwie immer auf achse. haben superviel angeschaut. einen tag hatten wir einen mietwagen und hatten uns leider veriirt. leider sind wir so auch in gebiete gekommen, wo alles verbrannt war- es sah katastrphal aus- soweit das auge reicht- kilometerweit alles verbrannt und der geruch- es hat hat alles verbrannt gerochen. wie wir feststellen mussten, war das nur ca. 20 km vom hotel weg. wäre der wind gedreht, hätte es da also schnell anders aussehen können, also nicht so harmlos, wie die reiseleitung es dargestellt hat.

auch auf peneloponnes sah es schlimm aus, wir haben auf dem einem ausflug zwar nur einen kleinen teil gesehen, aber es war wirklich schlimm.

das hat schon ein bißchen aufs gemüt gedrückt. aber es war trotzdem ein wunderschöner urlaub. für alle, die ruhe suchen, kann ich dieses hotel nur empfhelen, es ist wirklich traumhaft.

ich hoffe, deinen eltern hat es auch so gut gefallen. wir fahren jedenfalls auch im nächsten jahr wieder nach griechenland, es ist ein traumhaftes land und die leute sind sehr nett.

lg madlen

• sis71
    geschrieben 1191497862000

Liebe madlen ,

schön das Du Dich meldest , ich hab soeben ein Dejavue *grins* meine Eltern waren auch so begeistert !

Sie schwärmen immer wieder von diesem super tollen Hotel , und der wunderschönen Umgebung , dieser Ruhe und den netten Leuten dort . Nur die Zeit geht viel zu schnell vorbei .

Freut mich das es Euch auch gefallen , und dein Mann den Flug gut überstanden hat ;)

Ich kann mir vorstellen das der Anblick von den Resten der Brände nicht schön war ... :(

Ja so sind die Reiseleitungen bzw Veranstalter warten bis es vielleicht doch eines Tages mal zu spät ist . :? :question:

Meine Mum hat sich nur über diese doch wie sie sagt gefährliche Straße beschwert ... denn wenn die beiden im Urlaub sind dann laufen die gerne vom Hotel zum nächsten Ort doch das wäre gar nicht so einfach gewesen .

Aber sonst alles in allem war es ein wunderbarer Urlaub für die beiden und man muß es gesehen haben ...

Meine Eltern sind auch was heißt auch nein ich denke sie sind die größten Griechenlandfans :laughing: und fahren auf alle Fälle wieder hin . Sie haben ja schon so manche Insel hinter sich ... aber es gibt ja noch genug *grins*

Liebe Grüße

Silke

• ancksunuman
    geschrieben 1191499355000

Hallo Silke,

prima, dass es deinen eltern auch so gut gefallen hat. sie hatten ja wenigstens noch zwei wochen. wir hatten nur eine und die war definitiv zu kurz.

die straße war echt ein riesen abenteuer, selbst wenn man zu dem nahen supermarkt wollte, konnte man das nur unter lebengefahr, acht heftig. sonst hätte man auch abends ja mal so nett nach eretria gehen können, da gab es so nette bars. aber das ging so nicht, da war man immer auf den bus oder das taxi angewiesen.

naja, aber es war trotzdem mit abstand der schönst urlaub, den ich je hatte. wir fahren im nächsten jahr wieder nach griechenland. wenn deine eltern schon wo anders in greichenland waren, haben sie denn vielleicht ein paar andere schöne hoteltipps? ich glaube, es ist garnicht so einfach, ein wirklich schönes hotel zu finden. v.a. glaube ich, wird es sehr schwer, dieses hotel zu toppen, das geht wahrscheinlich nicht. aber wenn du ein paar tipps hast, wäre das prima.

viele, viele lg madlen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!