um Zeit und Geld zu sparen , würde ich euch auf jeden Fall zuerst die kleine Rundreise und dann das Beachhotel empfehlen.
mfG.
Danke für den Tip!
Werden dann die 4 tägige Rundreise über unseren Reiseveranstalter buchen!
Werden jetzt auch sicher dieses Hotel buchen! Kann mir noch jemand sagen ob es empfehlenswert ist ein Zimmer mit Meerblick zu buchen da es pro Person "nur" 70 Euro teuerer ist!
Hallo,
hier sind die Unterschiede zu der Zimmerlage gut beschrieben worden:
mfG.
Oh Danke..... Nur leider steht hier nix zu denn Zimmern mit Meerblick!
Werden Morgen das Hotel fest buchen ....jetzt seh ich gerade das das Wynham Azteca auch wieder zu buchen ist ..... Würdet ihr mir eher das Azteca oder das Maya empfehlen!? Denn wo wir die Option gebucht haben war das Azteca nicht mehr verfügbar!!
naja, es steht daß die Zimmer mit der Nummer 1xxx und 2xxx nah am Strand liegen und moderner ausgestattet sind.
Bei dem Azteca können die Einrichtungen des Schwesterhotels ( Viva W. Maya ) kostenlos genutz werden. Es ist aber deine Entscheidung.
mfG.
aber nach Katalogbeschreibung kann man als Gast vom Maya auch die Speziallitäten-Rest. vom Azteka mit benutzen .... das ist doch auch schon mal was;-)
Hallo
So haben ds Hotel jetzt gebucht! incl. Rundreise Yucatan Highligts (4Tage) Zimmer mit Meerblick:-)
Und für mich das fast wichtigste ....mit Non-Stop-Flug ab Frankfurt!
Jetzt heißt es nur noch warten
@ papaya46 :
Auf Yucatan oder in Yucatan,je nachdem, ob Du die Halbinsel oder den Bundesstaat meinst - ''auf dem''hammer ned im Repertoire der deutschen Sprache in diesem Zusammenhang
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!