@ Jule 0307
Fliegen am 21.04. für 2 Wochen......
Haben uns jetzt doch Für Mexiko und gegen Thailand entschieden!
Danke für die Belehrung, aber auch nach fast 5 Jahren in Deutschland fehlen mir leider immer noch viele Kenntnisse der deutschen Sprache.
Ich arbeite daran.
mfG.
@ papaya46 :
Bitte gerne und Du darfst Dich vertrauensvoll immer wieder an mich wenden, wenn Du Zweifel haben solltest
Hallo,
meine beste freundin und ich haben auch das Maya und das Aczeta im Blickfeld tendieren jedoch mehr zum Maya....aber was uns aufgefallen ist, stimmt es, dass es im Maya keine Minibar gibt???
Lg
...einige wenige Zimmer scheinen einen Kühlschrank zu haben (dieser war jedoch leer), deshalb sage ich Kühlschrank. Ich vermute es sind nur die Zimmer im hinteren Trakt. Waren letztes...sorry vorletztes Jahr vorne links, da war kein Kühlschrank. Letztes Jahr einen Tag ganz hinten im hinteren Trakt, am Relaxpool, dort war einer, sind dann aber nach vorne rechts gewechselt, dort war keiner. Ist aber absolut nicht störent. Wozu brauche ich eine Minibar auf dem Zimmer...ich denke man verbringt eh die wenigste Zeit dort. Und wenn wir denn mal zum Duschen oder so eben dort waren haben wir uns halt einen Cocktail mitgenommen ...achso...ich rede hier vom Maya, wie es im Azteca ist, kann ich leider nicht sagen.
In den Katalogbeschreibungen der Veranstalter zum Zimmer ist auch nirgendwo eine Minibar aufgeführt... Persönlich hätte ich nicht vermutet , das so ein Hotel ( immerhin ja auch 4* ) keine Minibar in jedem Zimmer hat.
Unabhänig davon ob man so ein Teil nun unbedingt benötigt oder nicht, berechnet sich dadurch - unter anderem - wohl auch der recht günstige Preis dieses Hotels gegenüber anderen Hotels derselben Kategorie. All inclusiv beinhaltet also auch in Mexico nicht überall dasselbe..
Hallo Ich habe gerade gelesen, dass die Gäste vom Aczeta, das Maya mitnutzen können aber die Gäste vom Maya nicht das Aczeta...stimmt das?????
Doch kann man!
Auszug von ITS:
Vollpension in Buffetform sowie wahlweise Abendessen in 3 verschiedenen à-la-carte-Restaurants (mexikanisch, mediterran, italienisch) mit Anmeldung möglich (auch im nahe gelegenen VIVA WYNDHAM AZTECA).
@Jule0307 sagte:
Doch kann man!
Auszug von ITS:
Vollpension in Buffetform sowie wahlweise Abendessen in 3 verschiedenen à-la-carte-Restaurants (mexikanisch, mediterran, italienisch) mit Anmeldung möglich (auch im nahe gelegenen VIVA WYNDHAM AZTECA).
Ja die a la carte Restaurants soweit ich gehört habe ja, aber allgemein die Anlage wohl nciht....was ich persönlich sehr blöd finde wenn dann im speisesaal morgens die vom aczeta sind wir dort vom Maya jedoch nciht hin können...Habe in einer Bewertung gelesen dass dadurch im Maya viel weg ist, da die vom Aczeta immer rüber kommen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!