ja gut seit dem kann sich viel verändert haben..mich interessieren eher die die jetzt gerade erst dort waren, da man ja lesen kann am strand viel gearbeitet wird...war den niemand in letzter zeit dort?
Hotel Viva Wyndham Maya Beach
-
geschrieben 1236873845000
-
geschrieben 1238636059000
Also wir sind heute zurück gekommen und können das hotel nur empfehlen ! Strand abschnitt ist noch mit der schönste ! Das Riu hotel nebendrann hatte kaum strand soviel zu dem Thema ! Können das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen !
grüße
thomas u. Melanie
-
geschrieben 1238657070000
Hallo Thomas und Melanie,
lese gerade Euren Bericht. Darf ich fragen, welches Hotel Ihr mit dem RIU
meint? Ich war Anfang März dort, und zwar im Riu Yucatan und dort war ein herrlicher Strand.
Gruss Ticinella
-
geschrieben 1238682635000
vielen dank für deinen bericht, das freut mich natürlich sehr das es dort doch schön ist
kommen von dir auch noch bilder rein?
-
geschrieben 1238697122000
Klar , bilder stell ich heute noch rein und en paar reisetipps ! Werden dann wohl die nächsten tage drinn sein !
lg.
thomas u. melanie
-
geschrieben 1247952475000
Hallo...ich habe eine Frage zum Viva Maya. Wir haben das Hotel für November gebucht und würden gern wissen welche Zimmer (Zimmer-Nr.) in der Anlage ruhig gelegen ist. Wir haben gehört, das die abendlichen Shows in den Gebäude direkt hinter der Beachbar sein sollen? Stimmt das und wenn ja wie ist denn der *Lärmpegel* so? Da die Gebäude sich gegenüber stehen ist da sicher mit Schallreflektion zu rechnen? Eine andere Frage dazu. Auf den Bildern bei Google earth ist zu sehen, das auf der nach außen zeigenden Seite der Gebäude auch Balkone zu sein scheinen? (also mit Blick in Richtung Riu Hotel) Ist das so oder zeigen die Balkone generell zum Inneren der Anlage?
Wäre schön wenn jemand ein paar Antworten auf unsere fragen hätte. Danke schon im voraus. Wir würden uns auch über ein paar aktuelle Bilder der Anlage und des Strandzustandes freuen. (Bilder die nicht schon hier veröffentlicht wurden) Einfach kurze PM an mich, ich sende dann meine E-Mail Adresse...auch hierfür schon mal Danke im voraus.
Gruß
Karsten
stromer -
geschrieben 1314179759000
Guten Morgen @ all,
kann mir jemand sagen, ob es in dem Viva Wyndham Maya Hotel Schnorchelausrüstung GRATIS und auch TÄGLICH auszuleihen gibt?
und: Kennt ihr einen guten veranstalter, bei dem man die Ausflüge direkt in Deutschland buchen kann?
lG
corinna
-
geschrieben 1315317038000
zur schnorchelausrüstung kann ich nichts sagen, würde jetzt mal vermuten, dass du dafür etwas bezahlen musst, es sei denn du buchst eh direkt am hotel einen schnorchelausflug.
ausflüge würde ich vor ort buchen. haben wir auch so gemacht und werden wir wieder machen. deutlich günstiger und du bist viel flexibler. bei weiteren fragen kannst du dich gerne melden.
-
geschrieben 1322493869000
Hallo
Haben vor ab 21.04. für 2 Wochen in dieses Hotel zu fliegen! Wir überlegen nur ob wir eine kleine Rundreise 3 Nächte / 4 Tage vom Reiseveranstalter gleich mitbuchen! Was würdet ihr uns empfehlen ..... Rundreise oder 2- 3 einzelne Ausflüge erst vor Ort zu buchen!?
-
geschrieben 1322496372000
Vor 3 Wochen wolltet ihr doch noch nach Thailand ...
http://www.holidaycheck.de/thema-1+Mal+Thailand-id_151549.html#forumPostAnchor2258965
Ist das jetzt nicht mehr aktuell ?