• Mandy1304
    geschrieben 1173168154000

Hi,

ja das wäre klasse mit den Fotos.

Meine E-Mail Adresse lautet: MandySBK@yahoo.de

Lg Mandy

• urlaubssuechtige20
    geschrieben 1173179930000

@'guapita' sagte:

unbedingt buchen.....war soooooo schön ;)

haben auch viele fotos ;)

urlaubssüchtige ;) es war genial mit euch gracias ;) :D

Das finde ich auch :D Hoffentlich bis bald

• TommyA
    geschrieben 1173182825000

Hallo,

war irgendjemand schon im Iberostar Paraiso Lindo/Maya und dem Tucan/Quetzal ?

Ich war vor 2 Jahren im Paraiso Maya und war vom Hotel ansich und der Gastronomie total begeistert.

Das Tucan/Quetzl ist ja von der Qualität her eher wie das Paraiso del Mar und Beach einzustufen.

Da ich befürchte, daß ich deswegen vom Tucan/Quetzal enttäuscht wäre, hätte ich gerne mal eine Einschätzung von jemanden der sowohl das Lindo/Maya als auch das Tucan/Quetzal kennt.

Um das nochmal zu präzisieren, mich interessiert vor allem die Gastronomie, d.h. die Getränke und vor allem das Essen. Da man ja im Tucan/Quetzal wohl pro Woche nur 3x a la Carte essen kann, würde ich schon sehr gerne wissen, wie gut das Buffet dort wirklich ist....

• mussel05
    geschrieben 1173712353000

@'mellygirl' sagte:

@Süchtige: ich will auch Fotos haben :D

Ich will das Hotel auch buchen, aber für Feb 08 .

Inputt kann ich immer brauchen.

LG

Melly

@mellygirl - ist ja witzig, ich dachte schon ich wäre die einzig voreilige die jetzt schon den Urlaub für 2008 "plant" - wir haben auch das Tucan ins Auge gefasst, mit dem Unterschied das mein Freund u ich absolute Mexiko-Neulinge sind und das 1.Mal (Ende März 2008?) fliegen würden. Vielleicht hat jemand Tips, wollen vorher ne kleine Rundreise machen (4-5 Tage) ... was kostet mich der Spaß (Rundreise + 7-10 Tage Hotel) denn so? 2000 muss ich sicher rechnen, oder?

@suechtige.. hast Du schon eine Bewertung geschrieben oder Fotos reingestellt? Ich wäre total gespannt...

Viele liebe Grüße,

mussel

• urlaubssuechtige20
    geschrieben 1173724382000

@'mussel05' sagte:

@mellygirl - ist ja witzig, ich dachte schon ich wäre die einzig voreilige die jetzt schon den Urlaub für 2008 "plant" - wir haben auch das Tucan ins Auge gefasst, mit dem Unterschied das mein Freund u ich absolute Mexiko-Neulinge sind und das 1.Mal (Ende März 2008?) fliegen würden. Vielleicht hat jemand Tips, wollen vorher ne kleine Rundreise machen (4-5 Tage) ... was kostet mich der Spaß (Rundreise + 7-10 Tage Hotel) denn so? 2000 muss ich sicher rechnen, oder?

@suechtige.. hast Du schon eine Bewertung geschrieben oder Fotos reingestellt? Ich wäre total gespannt...

Viele liebe Grüße,

mussel

Hallo Mussel,

nee, leider immer noch nicht. Für die Fotos brauche ich meinen Freund, aber wie das immer so ist, kaum ist man zu Hause ... keine Zeit mehr. Wollen nächstes Jahr im März/April auch wieder ins Tucan (habe aber gehört, dass April etwas günstiger sein soll). Aber ließ Dir bei der Hotelbewertung die von Iris durch. Wir waren zur selben Zeit da und ich kann ihr zu 100 % zu stimmen.

LG und vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr :D

Sage bescheid, wegen den Fotos.

• mussel05
    geschrieben 1173772260000

@'urlaubssuechtige' sagte:

Hallo Mussel,

nee, leider immer noch nicht. Für die Fotos brauche ich meinen Freund, aber wie das immer so ist, kaum ist man zu Hause ... keine Zeit mehr. Wollen nächstes Jahr im März/April auch wieder ins Tucan (habe aber gehört, dass April etwas günstiger sein soll). Aber ließ Dir bei der Hotelbewertung die von Iris durch. Wir waren zur selben Zeit da und ich kann ihr zu 100 % zu stimmen.

LG und vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr :D

Sage bescheid, wegen den Fotos.

Hallo Urlaubssuechtige,

Fotos wären natürlich auch prima!! Meine e-mail Adresse lautet:koellegirl79@yahoo.de

Kannst Du mir in der mail ungefähr verraten was Ihr bezahlt habt, für wie lange und habt Ihr eine Rundreise gemacht?

Ich glaube die Termine März/April sind im Winterkatalog von ThCook, oder? Mist, ich habe die aktuellen zu Hause liegen ;o)

Vielen lieben Dank!!

• guapita
    geschrieben 1173785626000

juhuuuuuuuuuuu habe soeben nochmal das quetzal(eh das gleiche wie tucan war nur nimma frei) gebucht und zwar heut in 4 wochen gehts wieder lso...also wie ihr sehts es muss einfach gut sein hahaha

das einzige was schad is das jenny und sven nimma dabei sind aber es gibt viele fotos für euch ok ;) :D

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • urlaubssuechtige20
    geschrieben 1173807031000

@'guapita' sagte:

juhuuuuuuuuuuu habe soeben nochmal das quetzal(eh das gleiche wie tucan war nur nimma frei) gebucht und zwar heut in 4 wochen gehts wieder lso...also wie ihr sehts es muss einfach gut sein hahaha

das einzige was schad is das jenny und sven nimma dabei sind aber es gibt viele fotos für euch ok ;) :D

Das ist aber lieb von Dir ......

Ach, bin ganz trauig. Will auch mit .... HILFE. Das ist so gemein :disappointed:

Wünschen Euch ne schöne Zeit und denkt mal an uns.

• Mandy1304
    geschrieben 1173810289000

Hallo Ihr lieben,

mein Mann hat heute zu erfahren bekommen, dass seine Firma im ende Juli anfang August Betriebsferien machen, kann man denn um diese Jahreszeit noch nach Mexico fliegen wegen der Regenzeit und der Hurricans?

Lg Mandy

• guapita
    geschrieben 1173818696000

ja sicher , luftfeuchtigkeit is recht hoch aber doch immer noch super zum ertragen. naja die jurricans kommen so ab ende sep./ofkt/no und wie sich gezeigt hat auch Dez.....aber letztes jahr wurde gesagt das mind. 5 drüber gehen und kein grosser (ZUM GLÜCK) ist gekommen....hoffen wir das es so bleibt ;) :D :shock1:

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!