hola, ja es gibt die möglichkeit eine cd zu brennen oder fotos nachzumachen, drüben im quetzal
Iberostar Tucan!
-
geschrieben 1186075302000Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
-
geschrieben 1274259592000
Hallo,
sind im Juli 2 Wochen im Iberostar Tucan.
Leider sind die Beachview Zimmer alle besetzt, somit sind wir auf der Suche nach einer passenden Alternative im Tucan.
Hätten gerne ein ruhiges Zimmer mit netter Aussicht (also nicht auf den Hinterhof etc.).
Meerblick wird ja sonst nirgends möglich sein / seitlicher Meerblick wird auch gern genommen!
Hat hier jemand einen guten Tip für mich welches Zimmer wir uns "wünschen" sollen oder in welchen Haus etc !?
Danke im Voraus
Chalu
-
geschrieben 1275145857000
Hallo,
habe im Netz diese beiden Mailadressen gefunden:
Die erste wird eine "allgemeine" (Rezeption?) sein, die zweite an den Chef?
Hat in letzter Zeit jemand eine Mail mit Zimmerwunsch an das Hotel geschickt?
Wenn ja an welche und wurde überhaupt reagiert?
Oder sind beide Adressen nicht richtig?
Vielen Dank
Ralf
-
geschrieben 1277070939000
Laut Katalog: rvastucque@iberostar.com.mx
-
geschrieben 1277221051000
Hat denn wirklich keiner einen Tip für uns welches Zimmer oder in welchem Haus wir uns ein Zimmer wünschen wollen ?!
Möchten wenn möglich Meerblick, oder zumindest das Meer hören
Leider sind die Beachfront alle belegt , oder zumindest kann sie uns keiner sicher reservieren
Bitte um eure Hilfe ....
-
geschrieben 1277258914000
Ich würd Dir ja gern helfen, aber ich hatte einen Seaview-Room gebucht und bekommen....Warum ist im Juli nichts mehr frei?? Habs hier bei HC eingegeben und Neckermann hat sowohl Anfang Juli als auch Ende Juli noch Seaview-Rooms verfügbar!!! Ansonsten versuchs doch mal im Iberostar Quetzal, vielleicht kannst da noch einen Seaview-Room ergattern - ist doch die völlig selbe Anlage, nur der andere Flügel!!! Und ich hab außerdem eh das Gefühl, daß die Gäste wild in der Anlage verteilt werden, also völlig egal, ob man Quetzal oder Tucan gebucht hat!!!! Meine Freundin hatte auch im Tucan ein Zimmer - allerdings Gardenview - und kam in den Flügel Quetzal.....Das Quetzal ist ist zum Teil günstiger als Tucan, da dies von verschiedenen Reiseveranstaltern hier in D angeboten wird!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1277283013000
Hallo,
gebucht hätten wir das Seaview auch (egal ob Tucan oder Quetzal) ... jedoch wurde die Buchung vom Reiseveranstalter immer zurückgewiesen da es vom Hotel (oder was auch immer Vor Ort) nicht bestätigt werden konnte.
Haben schon ein Mail ins Hotel geschickt mit der Anfrage ob ein Beachfront Zimmer frei ist zu unserer Zeit und ob wir das gleich fixieren könnten .. Aussage war dass das nur Vor Ort gemacht werden kann, auch nur dort gesagt werden kann ob eins Frei ist ?!
Naja darum möchten wir als Alternative ein schönes "normales" Zimmer ... wenn möglich eins wo man das Meer sehen oder zumindest hören kann
DAnke
-
geschrieben 1277346958000
Also das Meer sehen kannst Du nur von den Seaview-Zimmern aus (....äähhhmmm, drum heißt es ja auch "Seaview-Rooms" ...*lach*).....die anderen Zimmer liegen mitm Balkon in den Garten, so daß man auf den Dschungel, Innenbereich, Wege etc. schaut.....Das Meer hören kannst logischerweise auch nur von den vorderen Zimmern aus, auch wenn diese nicht Seaview-Rooms sind......Aber wie weit man das Meer in die Anlage rein hören kann, hab ich leider nicht ganz abgecheckt - also sooo laut wars dann auch wieder nicht, daß es mir aufgefallen wäre!!! Also: Entweder ein Seaview-Room oder ein Zimmer an der vordersten Front irgendwo - dann müßt Ihr das wohl vor Ort klären und natürlich auf der Buchung als "Zimmerwunsch" angeben!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1277378877000
Wäre ja möglich gewesen dass es Zimmer mit seitlichem Meerblick etc. gibt.
Kann man ja nicht wissen wenn man noch nicht dort war!
Zimmerwunsch wurde abgegeben und wird auch noch per Mail oder VorOrt (sind ja 1 Woche vorher schon mit dem Mietwagen unterwegs) gemacht, ....
Wäre halt nur intressant gewesen ob es ein "Wunschhaus" gibt
-
geschrieben 1277410295000
Leider gibts keinen seitl. Meerblick - daher sind diese Seaview-Rooms sehr begehrt und fast immer gut ausgebucht....wollte damals auch in den ersten oder zweiten Stock hochziehen, da ich gerne lieber oben wohne, aber nichts zu machen......naja, somit war ich quasi nur durch meinen Balkon vom Sand+Meer getrennt.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))