Hallo,
Also wir wollen es wissen und fliegen im August in das Sandos.
Denke da wird noch Strand da sein.
Gruss Vroni
Hallo,
Also wir wollen es wissen und fliegen im August in das Sandos.
Denke da wird noch Strand da sein.
Gruss Vroni
Das einzige Hotel was noch einen Strand hat ist das Sandos. Alle anderen kannste vergessen!
Gruss
Makkes
hallo,
ich hätte mal eine frage bezüglich zu den spartipp-zimmer über neckermann. hat da vielleicht jemand erfahrungen machen können was für zimmer man dann bekommt???
wie sieht es eigentlich mit dem bad im standard room (spartipp-zimmer), sind die duschen dort seperat. interessiert mich nur so
gruß
sascha
Beitrag hier eingefügt !
@PN8103 sagte:
Hallo!!
Ich hätte mal eine Fragegibt es vielleicht einen Lageplan wo Miniclub und der gleichen zu sehen sind???
LG Pamela
Hallo!!
Weiss jemand sind Steine oder Felsen am Strand oder im Meer vom Sandos Playacar Beach Resort??
In den Reiseprospekten steht nichts davon!!
Lg Pamela
Liebe Pamela,
ich war nebenan im Iberostar Tucan/Quetzal im Nov. und flieg im März schon wieder hin....am Strand/Meer hab ich keine Steine o. Felsen entdeckt - nur die Sandsäcke waren dort im Wasser, aber dies störte überhaupt nicht...zum Reingehen ins Wasser muß man sich eine schöne seichte Stelle suchen, Puderzuckerstrand, türkisblaues Meer....Du machst sicherlich nix falsch!!! Hab mir das Sandos auch angeschaut und einen Hotelplan daheim, den ich gerade für Dich studiert hab....also der Miniclub/Teenclub liegt zwischen den Sandos Playacar Beach-Rooms und den Sandos Playacar Hacienda-Rooms, rechte Seite, wenn man vom Strand aus auf die Anlage schaut....dort neben liegt auch der Tennisplatz etc....Bin durch die Anlage durchgegangen und hab mir aber nur die neuen Juniosuiten im hinteren Bereich angeschaut.....LG Silvia
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hallo!!
Danke für Deine Auskunft jetzt bin ich beruhigt, denn irgendwo hab ich mal gelesen das im Meer viele Steine sind.
Lg Pamela
Hallo!! Kann mir jemand genau eine Zimmerbeschreibung der Select-Club-Ocean-Rooms im Sandos Playacar Beach-Resort geben??? Gibts bei der Kathegorie einen Wasserkocher, Bademantel, schönen Meerblick+Balkon, DVD-TV???? Hab mir im November leider nur die neuen Junior-Suiten angeschaut und würd gerne aber ein Meerblickzimmer im älteren, vorderen Teil der Anlage haben.....Bin für alle Infos dankbar!!!
Hallo Julia,
waren im April 2008 im Sandos, kann es nur weiterempfehlen. Der Strand ist wirklich schön, wobei an manchen Tagen sehr voll, da immer wieder Abschnitte für Hochzeiten abgesperrt werden. Man muss bis spätestens 10.00 am Strand sein, sonst bekommt man keine Liege - manchmal war es sogar früher schon kritisch - für 2 Liegen nebeneinander. Rechts vom Hotel ist der Strand frei und man kann sehr lange Spaziergänge unternehmen.
lG Eva
Hallo!!
Kann mir jemand vielleicht jemand sagen ob es in diesem Hotel auch eine Snackbar am Strand gibt oder wie weit man laufen muss um vom aus Strand was zu Essen zu kriegen!!
Lg Pamela
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!