Die Snackbar ist direkt am Strand. Burger, hot dogs, pommes. Aber eines der Restaurants für Mittag ist nur ein paar Schritte weiter.
Sandos Playacar
-
geschrieben 1234888043000
-
geschrieben 1237814997000
Hallo,
kommt jemand vielleicht gerade aus dem Sandos Playacar und kann etwas zu Hotelstrand sagen? Ich weiß das dieser Abschnitt noch mit am schönsten ist in Playa del Carmen jedoch wie sieht es mit den rießen Sandsäcken aus?
Gruß
Sascha
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1237898772000
wir sind in 4 wochen im sandos.der strand soll wirklich noch der beste sein.doch habe ich in einer der letzten hotelbewertungen gelesen,dass mitlerweile auch diese riesigen sandsäcke am strand liegen um weiteres abtragen zu vermeiden.
ich bin auch sehr gespannt....
-
geschrieben 1237992757000
Ja genau deswegen bin ich auch mal gespannt was uns am 11 Juni vor Ort erwartet.
Es soll ja nur die Hälfte vom Strand mit Sandsäcken bedeckt sein.
geschrieben 1238437693000
Hallo,
ich hätte noch eine frage zu den zimmern im sandos, und zwar welches bzw. welche zimmer muss ich buchen damit ich ziemlich nah am strand bin und nicht weit laufen muss???
mfg
-
geschrieben 1239613692000
Hallo,
habe auch ein paar Fragen:
Welchen Sonnenschutzfaktor habt Ihr benutzt?
Gibt es kostenlose Schwimmwesten zu leihen? Schützen ja auch vor Sonnenbrand auf dem Rücken
Wir haben im Mai Zimmer im Riviera gebucht. Gibt es dort eine Kaffemaschine und auch Kaffe dazu?
Gibt es regelmäßig Duschgel? (Nehme lieber ein Paar schuhe mehr mit :D)
Habe bei den Bewertung von starkem Wind gelesen. Stimmt das?
Worüber, ausser Dollars natürlich, freuen sich die Zimmermädchen, Kellner usw.?
Danke für Eure Antworten
Edith
-
geschrieben 1239619596000
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen vom Sandos auf das Iberostar Tucan umgebucht. War mir wegen des Hotels nicht mehr ganz sicher (laut Bewertungen).
Normal sollte es Duschgel vor Ort geben im Hotel aber wir nehmen immer eigenes mit.
Wie meinst du das mit den Schuhen??
Es kommt ganz darauf an zu welcher Jahrezeit ihr geht, damals im März 2005 hatten wir auch des öfteren etwas starken Wind jedoch nicht störend wie wir fanden. Bin mal gespannt wie es im Juni so ist.
Die Mädchen freuen sich auch über ein paar Pesos
Gruß
Sascha
geschrieben 1239624329000
Hallo Sascha,
danke für Deine schnelle Antwort.
Das mit den Schuhen sollte ein Witz sein nach dem Motto: Wenn ich das Gewicht vom Duschgel spare, kann ich anstatt 10 Paar Schuhe eben 11 Paar mitnehmen.
Das Verhältnis von Frauen zu Schuhen bzw. Handtaschen ist doch allgemein bkannt oder?
Was den Wind anbelangt wir fliegen am 10 Mai. Warst Du zu dieser Zeit schon einmal dort?
Was die letzten Bewertungen anbelangt , lasse ich mich nicht irritieren. Es gibt immer Nörgler, meistens sind das Leute, die zu hause nix gewohnt sind und ein Haar in der Suppe finden wollen.
Aussagen wie: Viele Amerikaner im Hotel nerven. Da kann man sich auch genau so gut über viele Deutsche auf Mallorca beschweren.
Ausserdem nervt mich die Aussage über amerikanische Jugendliche: Laut, ständig betrunken usw.
Hallo!? Im März reisen natürlich die "Spring Breaker" an. Die sind nun mal laut und trinken auch mal mehr, als sie vertragen können. Sie haben ja auch schliesslich was zu feiern.
Deutsche "Hochschulabsolventen" benehmen sich auf Ihren Abschlussfahrten nicht anders und wenn man dieser Tatsache aus dem Weg gehen will, so gibt es genug Möglichkeiten im Netz zu recherchieren und auf die restlichen 11 Monate auszuweichen.
Schade, das durch ein paar schlechte und vieleicht subjektive Bewertungen der Trend nach unten zeigt
Grüsse
Edith
-
geschrieben 1239632516000
ebo49 In Mexico gibt es alles zu kaufen daher ist Geld/Trinkgeld dort immer willkommen.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1239635412000
Hallo Ute,
Trinkggeld ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Aber ist es nicht so, dass das Personal, speziell die Zimmermädchen, nicht besonders gut verdienen.
Ich weiss, dass man in Mexico alles kaufen kann aber wenn ich nicht viel verdiene, kann ich mir auch nur das Nötigste leisten und es bleibt nicht viel Spielraum für z.B.
Süßigkeiten für die Kinder oder eine gute Gesichtscreme.
Ich mache mir vor jeder Reise Gedanken darüber, wie ich dem Personal vor Ort zusätzlich zum Trinkgeld eine Freude machen kann.
Gruss
Edith