• tosca4711
    geschrieben 1239641028000

Hallo Edith ich habe die Erfahrung gemacht das selbst Kinderspielzeug gegen Geld versetzt wird. Was sollen sie mit Gesichtscreme wenn die Kinderschuhe kaputt sind. Dann kannst du besser direkt Geld geben. Wenn sie wenig verdienen gibt es wichtigere Dinge als Creme oder Süßigkeiten. Lieber dann mehr Trinkgeld.

23.11-27.11 Dublin
  • azzurro
    geschrieben 1239699107000

@ebo49

Kein Thema Edith ;)

Ahhh ok habe verstanden mit den Schuhen :D

Leider war ich im Mai noch nicht in der Karibik, jedoch soll es laut Klimatabelle eine gute Reisezeit sein von daher.....

Ich habe die Umbuchung auch nicht nur abhängig der letzten Bewertungen gemacht, hatte diese Option und das für einen Top Aufpreis und da ich nun schon ein paar mal im Iberostar (unter anderem Mexiko) unterwegs war und 100 Prozent überzeugt bin von den Iberostars, war es für mich klar das ganze Umzubuchen.

Ich weiß es gibt immer irgendwelche Leute die sich über kleinere Sachen aufregen. Was für mich mittlerweile eine große Rolle spielt bei den Berwertungen ist das angegebene Alter der Bewerter. Ich schaue eher auf das jüngere Volk, da diese eher in meine Kategorie passen ;)

Ich habe die Amerikaner ja auch schon ein paar mal erlebt gehabt und ich empfand es nicht störend nur das sie halt beim Essen kaum Manieren zeigen aber das haben auch viele Deutsche nicht.

Ich freu mich schon und hoffe nur das Wetter macht mich, das ist nämlich meine einzige Sorge wo ich habe ;)

Gruß

Sascha

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • alexk80
    geschrieben 1239716938000

ich lese auch immer alle hotelbewertungen und habe auch den trend der letzten wochen mit wehmut verfolgt....

ich meine aber wenn ich zum spring break nach cancun fliege habe ich in jedem hotel halligalli und alkoholisierte nordamerikaner.es wird in jedem reiseführer darauf hingewiesen.jeder der sich drüber aufregt hat sich in meinen augen einfach nicht richtig vorbereitet....

ich habe in einer der letzten bewertungen gelesen,dass das volleyballfeld der strandabtragung zum opfergefallen ist. :frowning:

wird noch volleyball angeboten?

wenn nicht,dann wär das für mich eine mittelschwere katastrophe.

ich bin nicht der typ wie meine freundin die den ganzen tag am strand liegt und nix tut....

volleyball macht doch solchen spaß....

• azzurro
    geschrieben 1239717945000

@alexk80

bestimmt lässt sich ne Beschäftigung für dich finden am Playacar ;) Zur Not gibt es bestimmt noch Wasserball oder so....

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1300708600000

Aus einem anderen Thread hier eingefügt:

@Tertulla sagte:

Hallo Zusammen,

hat jemand von euch og Lageplan? als Foto oder Scan, oder wie auch immer? ich wollte mal schauen, wie das Sandos Playacar liegt, und nur das von Google Earth was ich finden kann ist mir zu wenig Info : Danke.

LG Andrea

Einen Lageplan findest Du z.B. hier.

• frankpady
    geschrieben 1300715505000

Sorry lieber Administrator.... aber Dein Link ist falsch...

er zeigt das Hotel Sandos Caracol an und nicht das Sandos Playacar...!!!

Wer mir seine Emailadresse mitteilt, dem kann ich einen abfotographierten Lageplan per Email zukommen lassen...

Grüsse,

frankpady

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1300718240000

Dann melde es dem Content, denn dieser Lageplan wird beim Sandos Playacar Riviera Hotel and Spa angezeigt und somit ist der link richtig, der Inhalt aber Deiner Meinung nach wohl falsch.

• frankpady
    geschrieben 1300719971000

Du kannst es ruhig dem Content melden, das sehe ich nicht als meine Aufgabe an.

Aber Dein Link ist trotzdem falsch... das Hotel Sandos Playacar ist das südlichste von Playa del Carmen... in den meisten Hotelbewertungen schreiben die bereits dagewesenen, dass man "rechts" vom Hotel unberührten Strand hat und schön spazieren gehen kann...

Playacar ist im übrigen eine Villengegend, indem das Hotel Sandos liegt und ebenfalls im Süden von PDC liegt...

Ich habe mich jetzt seit Monaten mit dem Thema beschäftigt und werde in den nächsten Tagen das Hotel Sandos Playacar besuchen.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1300721441000

Nochmal (auch wenn OT): Der link (also die url) ist nicht falsch, schau Dir bitte die Hotelseite hier an und klicke dann auf die Umgebungsinfo! Wenn diese falsch zugeordnet sind, ändert das nichts an der Richtigkeit des links.

• frankpady
    geschrieben 1300722021000

okay okay, DEIN Link ist richtig, aber die Information, die man darauf ersehen kann ist falsch... es wird das Hotel Sandos Caracol angezeigt... es ging aber um Hotel Sandos Playacar...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!