@'mellygirl' sagte:
RIU kümmert sich um alle Dinge?
Will ihre Kunden nicht verlieren?
Na da sind sie im Moment mächtig bei und das nicht nur in der Karibik.
Es gibt spezielle RIU-Foren, da wird kräftig über RIU gemobbert und das sind alle treue RIU-Gäste gewesen.
Ich war auch absoluter RIU-Fan, aber nach 2 Urlauben hintereinander wurde ich von RIU und dem Service etc so enttäuscht, dass ich da nicht mehr Urlaub mache.
RIU laufen die Leute weg, was mich nicht mehr wundert.
Was die mit den Leuten zb letztes Jahr im Palace Dr gemacht haben, war nicht mehr zu überbieten.
Das Yucatan war 2004 das schönste RIU-Hotel was wir je hatten, wir waren begeistert.
Aber da hatten wir auch einen ganz breiten Strand und sahen auch über den Trubel und dem Gestank an der Beachbar hinweg.
Das war der einzige Punkt der uns damals störte, was aber fast nicht zum abstellen war, da dort soviele Menschen essen und halt die Toiletten genau in der Restaurantzone waren und von Urlaubern versifft wurden.
Die Putzdamen gaben ihr Bestes, aber kaum 5 Minuten später kotzten die Mädels wieder alles voll und das Mittags
Wenn man sagt, 3 Meter vor der letzten Palme, seh ich auf den aktuellen Bildern leider was anderes, da sind die Palmen schon unterspült.
Ich wünsch aber trotzdem allen Urlaubern einen erholsamen Urlaub und hoffentlich mehr Strand.
Wäre schade um das sauer verdiente Geld.
Gruss
Melly
also langsam geht mir die Hutschnur hoch, riu ist immer noch eine der besten Ketten, die es gibt. Nur weil die Iberostars im schnitt etwas besser sind(aber auch bis zu 200 Euro teurer), was den Service angeht und im Fall Playa del Carmen das Glück haben, den Strand noch zu haben weil das Hotel an einer anderen Stelle steht?!?!
War bisher 5 mal in Riu Hotels und 5 mal in Iberostarhäusern und der Unterschied ist wirklich minimal. In Punta Cana ist der einzige Pluspunkt der Iberostars die Sonnenschirme, ansonsten nehmen Sich die Hotels nichts dort.
1 Woche vor Urlaubsstart noch umbuchen ist sehr teuer, weil man diese Reise jetzt stornieren müsste und ganz neu buchen müsste.
Freue mich auf meinen Urlaub und lasse Ihn mir nicht kaputt machen, stehe eh nicht auf Strandspaziergänge, sondern einfach nur Faulenzen und Spaß haben.
Also nichts für ungut, mach weiter alle Riu´s schlecht weil du 2 mal auf die Schnauze geflogen bist, was war den los, das Ei zu weich gekocht am morgen?