wo habt Ihr gebucht ? Also Reiseveranstalter!
Ich hab jetzt die RIU-Sparreise in Jamaika genommen, da mir die Hotels ohne Sparreise gleich 500 Euro mehr gekostet hätten.
Die Hotels in Jamaika von der RIU-Kette sind alle sehr schön, Bewertungen sind auch ok. Die Sandflöhe die da beschrieben werden sind kein örtliches Problem, die gabs vor 9 Jahren schon in nem anderen Hotel am NEgrilstrand. Diese Flöhe gibt es auch auf Inseln wie St.Lucia.
Aber man kann sich ja mit OFF-Spray davor schützen.
Etwas Corto-Fenistil in der Apotheke kaufen und mitnehmen, dann gibt es auch keine grossen Beulen.
Wir bekommen jetzt 240 Euro raus, war also billiger als Mexiko.
Sprich mal Dein Reisebüro drauf an, ob die noch Sparreisen für Mitte November haben, leider ist die Homepage von TUi nicht aktuell, wurde mir gestern von den Mitarbeitern von TUi bestätigt.
Wir haben übrigens auch gehandelt wie die tunesischen Teppichhändler, weil wir eigentlich früher fliegen wollten, aber TUI gab da von den Sparreisen nix mehr frei, da ja genug andere Angebote da waren.
Mekaii hat Glück gehabt, aber nun wir waren flexibel genug und fliegen halt am 15 November.
Denk dran, Januar ist ein sehr teures Reisemonat und ob Mexiko da wieder zu berreisen ist, ist dahingestellt.
Evtl etwas drauflegen und nach Jamaika oder halt dann billigere Alternative PC.
LG
Melly