Hallo,
vielen vielen dnak für die Hilfe. Mit meinen restlichen Fragen hatte ich mich dann an Lind-24 gerichtet. Vielen Dank
Allerdings sind mein Freund und ich uns noch sehr uneinig was das Buchen betrifft. Ich finde es sicherer die Hotels schon vor der Reise zu buchen, er möchte allerdings die Spontanität bewahren und meint das man so ja besser gestalten kann, wenn es uns zb eben an einem Ort besser gefällt und wir dort dann noch Zeit dranhängen möchten oder eben genau umgekehrt. Was denkt ihr? Vorher reservieren oder nur einen Teil, oder gar nicht? Ich hab gelesen das zb im grand Canyon man richtig früh reservieren sollte, wie sieht es mit den anderen aus. LA, SF, LV die ganzen anderen Parks. Palm Spring, Bakersfield?
Wir sind uns auch noch nicht so einig...was man wo genau sehen kann Was gibt es denn in Bakersfield, was ist da besonders? Palm Springs wird dann eher mal ein Strandtag? LA, LV, SF sind klar, aber zb. wieder Monterey, Death Valley, Kingman? Was gibt es dort, das man es sich ansehen sollte?
Hier mal der Link für unsere bisher geplante Route, bzw. was wir uns so gedacht haben. Ist das in drei Wochen gut machbar, oder eher zu stressig? Ich hab mich da viel an anderen Routen orientiert, deshalb weiß ich nciht so genau was es in welchen orten so zu sehen gibt
http://maps.google.de/maps?saddr=Los+Angeles,+Kalifornien,+USA&daddr=San+Diego,+Kalifornien,+USA+to alm+Springs,+Kalifornien,+USA+to:Joshua-Tree-Nationalpark,+USA+to:Grand+Canyon,+Arizona,+USA+to:Monument+Valley,+Arizona,+USA+to age,+Arizona,+USA+to:Bryce-Canyon-Nationalpark,+Bryce+Canyon,+Utah,+USA+to:Zion+National+Park,+Washington+County,+Utah,+USA+to:Las+Vegas,+Nevada,+USA+to:Bakersfield,+Kalifornien,+USA+to:Yosemite-Nationalpark,+Yosemite+Village,+Kalifornien,+USA+to:San+Francisco,+Kalifornien,+USA+to:Monterey,+Kalifornien,+USA+to:Santa+Barbara,+Kalifornien,+USA+to:Los+Angeles,+Kalifornien,+USA&hl=de&sll=35.271394,-116.302674&sspn=14.012068,19.753418&geocode=FYqYBwIdm77z-CkT2ifcXcfCgDH0CEYlb98v4g%3BFUEy8wEdeVIE-SlLHpKtD1PZgDF53xX9_SE6DQ%3BFZg1BAId9KgN-Smz5dv_1BrbgDF8ee3Ch2nloQ%3BFb_FCAIdt2oV-SHines6p-13GSl7qGW5hY_agDHines6p-13GQ%3BFawlJgIdseBQ-Skl4_-VTxczhzGhniKadMLMuA%3BFYxxNAIdNZNu-Smlht0bhC43hzGQ2DvTmqmqPg%3BFSJGMwIdp1Fb-SmPdc39WxM0hzE5TjhTUS-Ybg%3BFcs4PQId2zdQ-SEGbay--9jpaykt68MCxms1hzEGbay--9jpaw%3BFZagNwIdNPdD-SH1VjaqFToufCnZ-ESI0OrKgDH1VjaqFToufA%3BFdYQJwIdMJoi-SnRffWkgre-gDGjebPV5tXMOg%3BFezAGwIdKOvn-CkNy5S5yGvqgDHIdP6YCQw2WQ%3BFfZhQQIdmPPf-CH-A4DtLJwkLSnF7Ir1nfCWgDH-A4DtLJwkLQ%3BFVJmQAIdKAe0-CkhAGkAbZqFgDH_rXbwZxNQSg%3BFa55LgId7Ai8-CmR-7VwUuSNgDFePUrYCUlI7g%3BFV44DQId8ozd-CnVgy1vxxTpgDFIdrrXZDrRyA%3BFYqYBwIdm77z-CkT2ifcXcfCgDH0CEYlb98v4g&oq=Los+Angele&mra=ls&t=m&z=6
Ich hoffe das klappt mit dem großen Link von googlemaps
Vielen Dank.
LG Jenny