Hallo Jenny,
noch ein Paar Ideen und Tips. Algemein wenn Du erst im September 2014 fahren wirst, hast Du noch Zeit genug diese Reise perfekt planen. Es sieht im Anfang, dass es sehr kompliziert ist, aber das ist nicht Wahr. Es móchtet nur viel Zeit zu lesen, planen usw. Aber auch das hat mir lust gemacht und in USA dann ganz kein Probleme waren.
Womit beginen?
Am besten zuerst die Strecke perfekt vorbereiten. Dsh. am besten von Reisebúro-Spezialisten auf USA nach Hause einige Kataloge mitbringen. Dort sind verschiedene Strecken auch mit Karten und besonders mit Beschreibung, was und wo zu sehen ist. Da hast Du ein Muster. Fúr 1. Besuch USA-West Kúste ich empfehle wie ich schon geschrieben habe Strecke - " Grosse Banane ".Und gerade das hast Du in Punkten schon gemacht und Lind-24 es " zu verlinken " vorbereitet. Das ist " ersten Schuss ", jetzt Du musst es langsam mit Prezision verbessern.Aber ersten Schrit hast Du schon gemacht.
21 Tage ist Zeit genug. Ich empfehle: Tag nach Tag schreiben. Jeden Tag von WO , WOHIN ich fahren ( und schlafen ) werde mit Meilen (km) Entfernung, was móchtest Du besuchen und Hotel mit adresse,e-mail und telefon.Zum Schluss Dir bekant wird, weieviel Meilen pro jeden Tag und auch Urlaub fahren wirst ( davon Preis fúr Benzin und Hotels).
Ich bin meine Fahrt von San Francisco begonen.Warum? Dort wir sind 3 Náchte geblieben. Hier brauchst Du Auto nicht, ales ist es móglich zu Fuss oder mit Strassenbahn oder Buss ereichen.Dazu es ist schwer parken, Parking beim Hotel ist sehr Teuer und Du must nicht zahlen fúr diese Tage fúr Auto Vermietung. In LA es etwas aders ist, dort bist Du ohne Auto wie ohne Hand.Fúr SF probiere www.sanfrancisco4you.com , dort hast Du alles was sowie Turistin brauchst.
Meine Meinung zum Hotel Reservierung : es ist unbedingt Nótig Hotels in SF, LA, LV und Nationalparks lange vorher reservieren Andere Hotels durch die Strecke es ist nicht Nótig und bist Du flexibil. Ich habe Laptop mitgenomen und fúr náchster Tag úber WIFI im Hotel náchsten bestellt.
Zu Deiner Fragen. Kingman liegt auf bekannte ROUT 66-mit dieser Stadt Du in 2 Stunden fertig wirst, aber " hast Du auf Rout 66 gefahren " -schóne Erinerung!
Bakersfield-ganz nichts zu sehen, unschónste Stadt USA - glaube ich.
Auf Deine Strecke mir fehlt Death Valley-bestimmt besuchen !!
Ich habe Heute schon viel geschrieben, bis náchste mal Josef