Seit Jahren miete ich meine Ferienautos bei Alamo, negaive Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht. Allerdings gehe ich auch erst am Morgen nach der Landung das Auto abholen, di erste Nacht verbringe ich in einem Airport-nahen Hotel mit kostenlosem Shuttle. Dieser Shuttle-Service bringt mich am nächsten Morgen auch wieder zum Flughafen und damit zu Alamo. Als alleinreisende Rentnerin reiße ich mich nicht darum, übermüdet und womöglich noch im Dunkeln in einem fremden Fahrzeug mein Hotel suchen zu müssen.
Wegen einer leichten Behinderung probiere ich auch gern aus, in welches Fahrzeug ich am besten hinein- und auch wieder hinauskomme, was bei Alamo immer möglich ist. Und als Grumpy Old Woman lehne ich ungewünschte zusätzliche Versicherungen kategorisch ab.
Bei meiner letzten Anmietung in Denver überredete man mich jedoch, eine zusätzliche Gebühr von 6$ für die Benutzung einer Toll-Road zu zahlen, worüber ich später dankbar war, denn sonst wären ziemlich hohe Strafen auf mich zugekommen, zumal es keine Toll Booths gibt, an denen man hätte zahlen können.
Für meine nächste USA-Reise werde ich wieder bei Alamo das Auto mieten. Unfreundliche Mitarbeiter habe ich dort noch nicht angetroffen, meist bekomme ich sogar noch einen Kaffee angeboten. Aber morgens ist der Andrang nicht so groß, da haben die Miarbeiter noch etwas mehr Zeit und wohl auch bessere Laune. Bei eventuellen Schwierigkeiten mit dem Wagen unterwegs steuere ich die nächste Alamo-Filiale an, wo mir bisher auch immer geholfen wurde.