Bine's Vorschlag duerfte eigentlich hinhauen. Wenn Ihr etwas streichen muesst, wuerde ich Monument Valley streichen, denn der Bryce Canyon ist ein ganz anderer Canyon wie der Grand Canyon. Das Bild bei meinem Namen ist von einer Wanderung im Bryce aufgenommen, die Queen Victoria Trail vom Ende derTrail im Tal.. Wenn Ihr Monument Valley mit bekommen koennt, dann wuerde ich erst versuchen im Hotel "View" zu reservieren. Ist zwar teurer, aber meiner Meinung nach die extra Dollar wert. Man hat einen fabelhafte Aussicht von den Zimmern (alle mit Balkon) auf den Park, und das Hotel ist sehr modern und gut von Apachen (kann auch ein anderer Stamm sein, nicht sicher welcher) gefuehrt. Aber Ihr muesst schon jetzt buchen.
Die Tour im Monument Valley solltet Ihr dann mit einer Jeep Tour machen, da offziell Leihwagen wegen der schlechten Strassenverhaeltnissen von den Leihwagenfirmen nicht zugelassen sind. Ich habe die Tour mit meinem eigenen Allrad SUV gemacht, wuerde aber das nachste Mal die Jeep Tour machen. Uebrigens, Monument Valley ist keine National Lpark, sondern gehoert den Indianern.
Auf der Strecke Bryce Cy - Las Vegas fahrt Ihr auf der Utah 9, auf der Strecke Mt. Carmel - I-15 z.T. durch den Zion National Park. Koennt Euch also entscheiden, ob Ihr bei Springdale den Bua von dem Park Headquarters in den eigentklichen Park nehmen wollt.
Viel Spass, Henry