• Inni95
    geschrieben 1481314010000

Ich Danke euch allen für die vielen sehr Hilfreichen Tipps!!

Jetzt hab ich mir folgendens Überlegt:

3 Nächte in L.A , wären dann 2,5 Tage Aufenthalt.

Dann weiter einen Tag im Joshua Tree verbringen, dann Abends weiter nach Kingman und da Übernachten.

Dann ab zum Grand Canyon, ganzen Tag Aufenthalt und dort Übernachten.

Den Tag darauf wieder im Grand Canyon und dort Übernachten.

Weiter zum Bryce Canyon und dort Übernachten.

Dann weiter nach L.V dort 2 Nächte verbringen, dann Übernachtung in Backersfield.

Dann gehts nach S.F dort 3 Nächte.

Dann 1 Nacht am Highway Übernachten.

Die letzte Nacht wäre in L.A.

Sind jetzt leider wieder 10 Hotels, was bisschen doof ist, aber ich wüsste nicht wie ich es anders machen soll...

So meine Fragen:

Im Death Valley ist es doch nur Morgens Auzuhalten, dann könnten wir doch Problemlos am Nachmittag nach Backersfield fahren?

Wenn ich die Nationalparks Besuchen will, sollte ich eine ganz Bestimmte Adresse ansteuern?? Und ich habe gehört ich kann mir einen gebrauchten NP-Pass kaufen, weil diese ja 2x verwendet werden können, stimmt das??

Wisst ihr wo man einen Heli-Flug über dem G.C buchen kann?

Oder würdet ihr eine Nacht in L.V verlängern und dafür die letzte Nacht in L.A weg lassen?

Ich Danke euch :)

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1481363368000

Wir haben am Grand Canyon im Best WEstern Tusayan gewohnt, direkt daneben ist ja der Heliport. Im Vorfeld hatten wir bei Papillon den Flug gebucht. Bewertungen dazu findest du hier

Vor Ort haben wir dann für den nächsten Tag noch die Flugzeit ändern können, da es 1,5 Std. früher besser in unsere Tagesplanung passte.

Du bekommst am Eingang den N.P. eine Karte mit den Hot-Spots der Parks, die kannst du abfahren, bzw. musst am Grand Canyon in einen Shuttle Bus steigen, da du nicht alle Punkte mit dem PKW abfahren kannst.

Zum gebrauchten Paß kann ich dir nichts sagen, da haben wir keine Erfahrungen mit.

Wo du noch eine Nacht kürzt bzw. verlängerst würde ich auch von den Rückflugzeit abhängig machen. Dann kann es in L.A. entspannter sein. Je nach dem wann ihr zum Flughafen müsst.

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • MrStorm
    geschrieben 1481365082000

Hallo,

die Weitergabe gebrauchter Pässe ist übrigens verboten!

Auch wenn viele ihre Pässe zum Verkauf anbieten und sogar ein 2. Namensfeld auf dem Pass ist, bleibt es verboten!

Früher hat das niemand kontrolliert, die letzten Male musste ich aber jedes mal meine ID zum Pass dazu zeigen!

Ausserdem sollten die 80$ im Vergleich zu den Kosten eines USA Urlaubs, durchaus für jeden erschwinglich sein!

Und du hilfst damit sogar noch die Schönheiten der NPs zu erhalten.

Also kauf ihn regulär!

Gruß

MrStorm

• Gunnar1234
    geschrieben 1481369939000

Hi Inni,

deine Vorstellungen liegen weit ab von der Realität vor Ort. Umso schöner wird dann die Reise!

1. Ich würde den Joshua Tree, in dem ihr sowieso nur ganz wenige Stunden habt, gleich ganz streichen. Oder wollt ihr da etwa auch übernachten? Streicht den Joshua. Fahrt von LA direkt nach Kingman.

2. Wenn ihr von Kingman aus zum Grand Canyon fahrt, braucht ihr am GC keine zwei ÜN. Die Anfahrt ist kurz. Macht dann am GC nur eine ÜN! Es ist doch nur eine Schlucht (wenn auch eine gewaltige) .

3. Von Las Vegas über das Death Valley nach Bakersfield sind es über sechs Stunden reine Fahrzeit. Da bleibt gar nichts für das Death Valley. Dieser Tour-Abschnitt funktioniert nicht.

4. Selbstverständlich hast du im Juni auch über Mittag Spaß im Death Valley. Ich war schon im Juli dort. Die trockene Hitze ist doch gerade der Reiz! Und dann bei 45 Grad rauslaufen auf den hellweißen Salzsee bei Badwater.  Ein Erlebnis! Das Auto hat ja eine Klimaanlage, um sich dann wieder abzukühlen.

5. Natürlich kauft ihr den Nationalpark-Pass im offiziellen Kassenhäuschen am Eingang eines Nationalparks. Oder ihr zahlt die Tagesgebühr. Das zweite Unterschriftenfeld ist für Familienangehörige etc. Einen "Gebrauchten" zu kaufen ist nicht nur illegal, sondern auch assozial.

6. Viele Nationalparks haben mehrere Eingänge. Die sind dann auch im Navi gespeichert. Problematisch ist es beim Death Valley. Da führt einen das Navi übel in die irre, wenn man den falschen Eingang auswählt. Auch die Ausschilderung von Las Vegas zum Death Valley ist eher schlecht.

• Lind-24
    geschrieben 1481380861000

Gunnar1234:

Die trockene Hitze ist doch gerade der Reiz! Und dann bei 45 Grad rauslaufen auf den hellweißen Salzsee bei Badwater.  Ein Erlebnis! 

Wir hatten im Juli 2000 ganze 57 Grad und das waren schon tolle Erlebnisse außerhalb des Autos... Wie Nadelstiche auf der Haut :?  

Aber trotzdem war es schön.

LG

Bine

• Gunnar1234
    geschrieben 1481382129000

Liebe Bine,

45 Grad... IM SCHATTEN! :laughing:

• Inni95
    geschrieben 1482416423147

So Ihr Lieben,

da wir Morgen die Hotels Buchen wollen habe ich mir mit euren Tipps eine neue Route ausgedacht.

Tag 1-3 Aufenthalt in L.A

Tag 4 Aufbruch aus L.A nach Kingman und dort ÜN. wären laut Maps um die 5 Stunden fahrt, aber machbar oder?

Tag 5 Aufenthalt im Grand Canyon mit Helikopterflug und die Nacht würden wir im G.C oder in der Nähe z.B. Page? verbringen

Tag 6 Aufbruch zum Bryce Canyon und die Nacht in der Nähe vebringen

Tag 7-9 Aufenthalt in Las Vegas

Tag 10 Aufbruch ins Death Valley und weiterfahrt zum Sequoia NP. ÜN. in Visalia

Tag 11-13 Aufenthalt in S.F

Tag 14-15 Highway No 1

Tag 16 Abflug nach Deutschland

Wäre es so Möglich?

Ich könnte mir vorstellen das der Bryce Canyon ein zu großer Schlencker wäre und diese einfach zu viel Zeit schluck? Vielleich sollten wir statt den B.C deb Yoseminte reinnehmen? Wobei mich der Y. NP nicht wirklich reizt.

Wie sieht es mit einem Deutschen Führerschein in den USA aus? Klappt das oder benötigt man einen Internationalen ???

Ich Danke Euch vielmals!!

• Gunnar1234
    geschrieben 1482429329652

Ich hätte ein paar kleine Tipps:

1. Am Tag 5 übernachtet ihr am Grand Canyon, nicht in Page.

2. Gönnt euch am Bryce Canyon zwei ÜN. Es lohnt sich!

3. Der Tag 10 funktioniert gar nicht. Ihr fahrt von Las Vegas ins Death Valley zwei Stunden. Dann verbringt ihr dort den Tag. Aber wie wollt ihr dann noch fünf Stunden nach Visalia fahren?

4. Am Highway 1 würde ich nur eine ÜN machen.

5. In einigen Staaten ist der internationale Führerschein Pflicht. Ich wurde zwar noch nie danach gefragt, nehme aber einen mit!

• Lind-24
    geschrieben 1485963275313

Inni, du hättest deine Frage ja auch hier stellen können, das ist doch der Thread zu deiner Tour :blush:

LG

Bine

• Inni95
    geschrieben 1486546385786

Also ihr Lieben, das mit meinen Fragen endet wohl nie :smiley:!

Ich habe mich jetzt über den Grand Canyon informiert und weiß nicht was besser ist? Der Heli oder das Flugzeug?

Und war jemand schon im Studio der Warrner Bros? Ich würde gerne das Set von Big Bang sehen, und auf der Seite sind ganz viele verschiedene Touren :/

Und wann seid Ihr immer am Flughafen wenn ihr bereits den Online Check-in gemacht habt?

Wie viel Geld plant ihr für Essen ein, in 15 Tagen, wenn wir in jedem Hotel Frü. haben?

Danke Euch!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!