• Inni95
    geschrieben 1494568787285

Okay Danke! wir werden so ca. 130 Dollar für Parken mitnehmen.

Unsere Hotels haben im Schnitt ca. 90 Dollar die Nacht gekostet, haben viel Verglichen und viel auf die Bewertungen geachtet. Und bei Booking sind die Steuern meist im Preis enthalten:grinning:

• Chris Sidny
    geschrieben 1494583151720

Wie kommst du bei 2 Personen auf einen so günstigen Durchschnittspreis? Kannst du uns mal ein paar Hotelbeispiele geben?

Wir haben für September gebucht und ich komme zwar auf einen Durchschnittspreis von 50€. Allerdings haben wir in 70% der Fälle eine 4er Belegung. Dabei konnte ich durch meinen Arbeitgeber schon Corporate Benefits bei einigen Hotels nutzen von teilweise 10-14%.

Als Beispiele:

Hotel Zelos San Francisco 4* - 744,55 EUR für 3 ÜN - 1 Zimmer für 4 Personen

Yosemite View Lodge 2,5* - 364,12 EUR für 2 ÜN - 1 Zimmer für 4 Personen

Page Best Western Plus At Lake Powell 2,5* - 194,03 EUR für 1 ÜN - 1 Zimmer für 4 Personen

Springdale Quality Inn & Suites Montclair 2,5* - 348,73 EUR für 2 ÜN - 1 Zimmer für 4 Personen

Monterey Best Western Plus Victorian Inn 3* - 590,23 EUR für 2 ÜN - 1 Zimmer für 4 Personen

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump
  • Inni95
    geschrieben 1494828423559

Haben alle bei booking gebucht, außer das Luxor, das haben wir über eine Promo gebucht.

Also es sind nicht die besten Hotels, aber alle eine Bewertung über 7,0 bei Booking.

• realeasy
    geschrieben 1494831177864

Moin @Inni95,

ich sehe gerade in Deiner Hotelliste, dass Ihr in SF in der Ellis Street nächtigt.

Wie ich vielleicht (hoffentlich) wisst, ist das nicht sooo die nette Umgebung. Wir waren beim letzten SF-Besuch nur ca. 50m entfernt im Civic Center, meine Bewertung dazu findest Du auch hier, ich hatte mich damals regelrecht "verbucht". Hat sich, nach meinen Kenntnissen auch nicht wirklich gebessert in der Gegend, Freund von mir war dieses Jahr schon dort.

Nur ein kleiner Tipp, wenn Ihr am Abend zu Fuß unterwegs seid in der Stadt, dann vermeidet im Dunkeln die Ellis Street in beide Richtungen, im Zweifel geht/kommt Ihr ja aus/in Richtung Market Street. Mein Tipp, entweder, wenn Ihr laufen wollt, was sich abends auch durchaus anbietet, nehmt die O'Farell Street, die ich fast als kompletten Gegensatz erlebt habe.

Ansonsten fahren sowohl in der O'Farell, als auch in der Turk Street Busse, von deren Haltestellen man nur ca. 200m zum Hotel läuft.

Grüße

Urlaub? - Urlaub!!
  • Inni95
    geschrieben 1494854530445

Hey realesay,

ja das haben wir auch gelesen, wir werden versuch da bei Dunkelheit nicht viel rumzulaufen.

Danke für deinen Tipp!

• Inni95
    geschrieben 1495110454470

Hallo Zusammen,

wir wollten gerne die Tage den Helikopterflug über dem G.C. buchen, da wir von Kingman ca. 3 h bis Tusayn fahren bin ich mir unsicher für wie viel Uhr wir buchen sollen.

Gerne würden wir noch im Motel Frühstücken und dann los, kann mir jemand sagen ab wie viel Uhr es Frühstück gibt üblicherweise?

LG Ina

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1495111100510

Oftmals schon ab 7.30 Uhr aber schau mal auf die Hotel/Motel Homepage oder schicke sicherheitshalbe eine Mail.

Die Flüge starteten auch gar nicht so früh, ich glaube ab 9 Uhr. Wir hatten direkt den 2. Flug am morgen.

Och ich beneide euch :blush:

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Inni95
    geschrieben 1499185329646

Hallo Zusammen,

ich dachte mir ich berichte mal von unserem Urlaub :grinning:

Es war so Vielseitig, einfach traumhaft! und vorallem Heiß!! 45 Grad wurde zur normalität.

Los Angeles hat uns sehr gut gefallen, vorallem Beverly Hills, Venice Beach und Santa Monica. Wir haben die Warner Bro Studitour gemacht und das war wirklich interessant, genauso wie die Sicht über L.A aus dem Grifft Obsevatory.

Der Grand Canyon war der absolute wahnsinn, für mich das Highlight!!!

Wir haben einen Heli Flug gemacht, mein Fazit dazu: Toll, aber für so viel Geld zu kurz, das Geld hätte man lieber in eine Lodge direkt im Park investieren sollen.

Ansonsten wirklich traumhaft, wir hätten gerne 2 Tage dort verbracht und die wanderung in der Bright Angeles Trail lohnt sich sehr.

Las Vegas fanden wir ebenso toll, jedoch ging Tagsüber nichts außer im Pool liegen :smiley: es war extrem heiß! Abends ist L.V einfach geil!

Wir haben die Blue Man Group Show gesehen und sich Begeistert, muss man sich anschauen.

Valley of Fire, Death Valley und Sequoia Nationalpark hat uns ebenso umgehauen, einfach wunderschön alles!

San Francisco ist sehr frisch, für mich schon "kalt" und dann Abends im Hotel erschreckt man sich, weil man Sonnenbrand hat :smiley:

Jedenfalls hat uns San Francisco einfach umgehauen, so eine tolle Stadt.

Am schönsten fand ich es Cable Car zu fahren, das ist ein ganz tolles Gefühl.

An einem Tag haben wir eine Fahrradtour gemacht, das hat sehr viel Spaß gemacht.

Dazu muss ich sagen das S.F (Tenderloin) extrem viele Obdachlose hat, was einem ein wenig Angst macht.

Da der Highway 1 leider gesperrt ist, konnten wir nur nur bis Big Sur, aber das hat uns schon umgehauen. Die Orte Carmel by the sea, Big Sur... waren einfach wunderschön!

Die Hotels die ich bereits hier bereits gepostet hatte würde ich alle weiterempfehlen, das in S.F war super, aber wegen der Gegend würde ich es nicht nochmal buchen, das fand ich wirklich sehr schlimm.

Unsere Kosten:

Flug und Mietwagen haben wir bei Check 24 gebucht (Flug: 490 Euro p.P / Mietwagen 450 Euro für 16 Tage)

Parken: 140 Dollar

Sprit: 220 Dollar

Freizeit/Sightseeing: 440 Dollar für 2 Personen

Essen/Trinken: 620 Dollar für 2 Personen

Helikopterflug: 395 Euro für 2 Personen

USA war wirklich toll - immer wieder gerne!!:grinning:

Liebe Grüße

Ina

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1499232080700

Wow Ina, da ist aber jemand infiziert :sweat_smile:

Schön das du hier berichtest und das es dir sooooooooooooooooo gut gefallen hat.

LG

bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!