• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1486558536380 , zuletzt editiert von Lind-24

Hallo Inni,

das ist doch gar nicht schlimm :-)

Wir sind ab Tusayan mit dem Heli geflogen und fanden es spitze. Meinst du den Flughafen hier in Deutschland? Wenn wir vorher eingecheckt haben kommt es natürlich auf die Entfernung zum Flughafen an. 2 Std. sollten es schon sein. Wenn du dann noch Zeitpuffer für die Fahrt brauchst, komsmt du garantiert gut durch und bist auch schon mal gut 2,5 - 3 Std. vorher da. Du musst ja doch durch die Kontrollen, Gepäck abgeben ect.

Das mit dem Essen ist schwer zu sagen wir haben uns mittags schon mal was im walmart gekauft und sind nur abends essen gegangen. Zum Teil auch bei Dennys ect. Richtig gut essen gehen ist in den USA schon ziemlich teuer. Chinesiche Restaurants mit Buffet fanden wir auch ganz gut und ziemlich günstig.

Liste der Buffets in Las Vegas

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Inni95
    geschrieben 1486641495086

Ja ich wusste nur nicht so ganz ob der Helflug oder das Flugzeug über dem G.C besser ist, aber ich schätze wir machen den Heli, da sieht man bestimmt mehr!

Okay, wir haben mal so 800-900 Euro eingeplant für 16 Tage, sollte passen.

Dann hatte ich noch die Frage: Unsere Strecke von L.A bis Kingman ist ja doch recht lang... gibt es da vielleicht ein Outlett oder irgendwas sehenswertes?

Welches Outlet könnt ihr Empfehlen?

• Lind-24
    geschrieben 1486643776779 , zuletzt editiert von Lind-24

Du könntest Richtung Palm Springs fahren und dir für ca. 2 Std. den Joshua Tree N.P. ansehen. für einen 1. Eindruck ist das schon ausreichend.

Danach weiter nach Kingman. Wenn ihr morgens früh aus L.A. los fahrt, müsstet ihr in gut 3 Std. in Twentynine Palms sein. Bzw. etwas vorher geht der Yucca Trail ab und du kommst an den Bereich "Dessert View Conservation Area".

LG

Bine

• Walter_ZH
    geschrieben 1486671979097 , zuletzt editiert von Walter_ZH

@Inni95 sagte:

...Dann hatte ich noch die Frage: Unsere Strecke von L.A bis Kingman ist ja doch recht lang... gibt es da vielleicht ein Outlett oder irgendwas sehenswertes?

Welches Outlet könnt ihr Empfehlen?

Mein Vorschlag: fahrt erst nachmittags von Los Angeles weg, bis zu den Outlets in Barstow, und bucht dort 1 Übernachtung (z.B. Hampton Inn oder Holiday Inn Express). Barstow bietet sonst nur wenige andere "Sights". Ich kann dir leider nicht berichten, wie interessant diese Outlets im Vergleich zu anderen sind.

Am nächsten Tag: Fahrt von Barstow nach Kingsman. Nach der Grenze zu Arizona links abbiegen zum Oatman Topock Highway. Das ist ein interessanter Abschnitt der Route 66, über einen Pass.

Zwischenstopp in Oatman, dort wird jeweils eine Schiesserei inszeniert, je um 13:30 und 15:30 Uhr. Der Event wird durch die Gemeinde organisiert, die bezahlen damit zum Beispiel die Schule. Ich erinnere mich nicht mehr, wie die Gebühren für die "Show" eingetrieben wurden.

Danach eine Übernachtung in Kingman.

Walter

• Gunnar1234
    geschrieben 1486673472444

Ich würde von LA nach Kingman in einem Rutsch durchfahren und mir dann das Route 66-Örtchen Kingman ansehen und dort ein nettes Restaurant zum Abendessen suchen.

Die Outlets in Barstow sind nett, lohnen aber den Umweg Richtung Grand Canyon nicht. Wer in Barstow auf dem Weg nach Las Vegas übernachtet, schaut sich meist die Calico Ghost Town dort an. Als ich die Ghost Town besichtigt habe, standen nur ein paar wacklige Hütten. Jetzt wurde die Ghost Town wohl touristisch sehr ausgebaut.

• Inni95
    geschrieben 1487242981794

Vielen Dank für Eure Tipps!

Die Strecke LA - Kingman verbinden wir warscheinlich mit dem J.T NP..

Da wir in L.V. (19.6.17) erst Nachmittags einchecken können, hab ich mir gedacht man könnte den Red Rock Canyon Nationalpark besuchen. Was haltet Ihr davon? Lohnt sich das?

Hier hab ich mal ein Foto von unserer Rundreise:

• Lind-24
    geschrieben 1487244746349

Zum Red Rock kann ich leider nichts sagen, aber schau dir mal das Valley of Fire an. Das ist als Halbtagestour super zu schaffen.

• Inni95
    geschrieben 1489477288683

Hallo Zusammen,

wie ist das mit dem Jahrespass?

Wir besuchen den G.C. - Valley on Fire - Death Valley - Kings Canyon und evt. Joshua Tree.

Da lohnt sich ja der Jahrespass, sollte man diesen von Deutschland aus bestellen oder Vorort kaufen?

LG

• Lind-24
    geschrieben 1489480709286

Zu dem Pass kann ich dir leider nicht helfen, den haben wir bisher nicht genutzt.

Bine

• Inni95
    geschrieben 1492587913216

Hallo Zusammen,

ich hab eine Frage zu der Strecke SFO - LA, wir wollten gerne über den Highway 1 fahren, geplant war:

SFO - Standford Uni - Santa Cruz - Monterey - Carmel by the Sea - Big Sur - San Simeon und dann nach Morro Bay , wo wir ÜN...

Jetzt habe ich aber gelesen das die Strecke teilweise gesperrt ist, was sollen wir jetzt machen ? Hat jemand Tipps? Wie sollten wir die Strecke jetzt fahren?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!