Hallo,
also ob wir nun östlich oder westlich fahren, ist bei uns noch gar nicht richtig festgelegt. Fakt ist nur, dass wir einen langen Tag vor uns haben werden, weil wir von der Ranch in Furnace Creek nach Mariposa müssen.
Wenn ich die Route mal als Unwissende bei Google Maps eingebe, dann kommt schickt es mich immer westlich an der Sierra Nevada vorbei:
z. B. Furnace Creek - Bakersfield - Fresno - Mariposa --> 414 Meilen (07 Std. 14 Min.)
und wenn ich dann aber wie im letzten Beitrag vorgeschlagen als Zwischenpunkt Bishop eingebe, dann kommt folgendes raus:
Furnace Creek - Lone Pine - Big Pine - Tioga Pass - Mariposa --> 332 Meilen (06:34)
würde man noch Bodie auf der Strecke einfügen sind es zwar "nur" 383 Meilen, aber bereits 8 Std. 9 Min. und man möchte sich ja dann dort auch ein bisschen umgucken, also wirklich zu viel für den Tag.
Im Bereich Death Valley soll es doch noch mehr Geisterstädte geben, ist vielleicht eine andere sehenswert um ein bisschen das Feeling zu spüren und ein paar schöne Fotos zu machen?