@sia501 sagte:
Kann mir jemand was über die Motels sagen?
Hallo zusammen,
ich persönlich ziehe es vor nur das Hotel für die erste Nacht anzumieten.
Da man bei der Einreise sowieso eine Adresse für die erste Nacht abgeben muß macht das Sinn. Nach ca. 13h Flug und nach Übernahme des Wagens ist man sowieso nicht mehr in der Lage sich auf die Suche zu machen.
Anonsten buche ich immer vor Ort. Wer allerdings in den Parks nächtigen möchte, sollte dieses auf jeden Fall vorbuchen. Das gleiche gilt auch für Canyon Rafting oder solche Sachen. Allerdings hat man sich dann schon wieder festgelegt.
Motels: Markenmotels verschiedener Klassen und NoName Motels
Markenmotels in einer Kette bieten in der Regel immer dieselbe Leistung an. Bei Noname Motels muß man schon schauen, was man da bekommt.
Motelzimmer sehen in der Regel immer gleich aus.
Ergeschoss oder 1.Floor. Mit einer Karte wird die Tür geöffnet. Neben der Türe ist immer ein Fenster und unter dem Femster immer eine Klimaanlage.
Teppichboden, ein oder auch zwei große Betten mit Nachttisch.
Ein Sideboard mit Fernseher, abgetrennter Raum mit Badewanne/Dusche- Waschbecken und WC. Lärm gab es in Flagstuff (Alle 15 Minuten ein Güterzug) und in Daytona (Harleys), sowie an den Airporthotels.
Über die verschiedenen Motelketten und Betten und Preise findet Ihr hier bei HC jede Menge Beiträge. Ich würde sagen ab Motel6 fängt es an.
Gruß Hans