• Gila
    geschrieben 1312574544000

Bei der KLM kostet Frankfurt- New York und Miami Frankfurt zu deiner Zeit 621€, fehlt noch der Flug New York- Orlando, sollte aber auch nicht soooo teuer sein.

Bei Lufthansa habe ich gerade gute Flüge komplett gefunden für 796€, das finde ich auch OK.

Ich behalte immer die Preise im Auge und wenn es mal runtergeht, dann schlage ich zu. Bei der KLM konnte ich im Netz so schnell keine Verbindung von New York nach Orlando finden, aber das geht sicher auch.

Key West würde ich unbedingt mitnehmen, ist zwar eine lange Fahrt dahin, aber auch der Weg dahin ist schon toll.

Gila

• Sunshine997
    geschrieben 1312579466000

Jenny+Brutus:

Eine Woche Orlando ist heftig oder?

[/quote]

Geschmackssache ... manchen ist das nicht genug, die bleiben zwei Wochen ... und manchen wäre schon ein Tag zu viel ...

Key West: wenn ihr hinfahrt, dann bloss nicht als Tagesausflug ab Miami, da sitzt man fast nur im Auto. Unbedingt in Key West übernachten, damit man den Abend dort genießen kann. Und auf Hin-und Rückfahrt Zeit für Stopps.

"Recht haben" bedeutet nicht unbedingt "Recht bekommen", jeder Fall ist anders und selbst gleiche Sachverhalte führen nicht unbedingt zu identischen Urteilen
  • Jenny+Brutus
    geschrieben 1312970481000

Gila:

Bei der KLM kostet Frankfurt- New York und Miami Frankfurt zu deiner Zeit 621€, fehlt noch der Flug New York- Orlando, sollte aber auch nicht soooo teuer sein.

Bei Lufthansa habe ich gerade gute Flüge komplett gefunden für 796€, das finde ich auch OK.

Hallo Gila,

von KLM habe ich noch nie was gehört :-( Und wo hast du die Flüge mit Lufthansa gefunden? Bei Lufthansa direkt, bekomm ich gesagt, dass für den Flug zwischen New York und Orlando nichts fliegt bzw. ausgebucht ist.

Hallo Sunshine,

ist wahrscheinlich wirklich alles Geschmacksache. Haben uns nun überlegt, das 3 Nächte Orlando reichen sollten; in Key West werden wir eine Nacht bleiben; viele sagen Key West wäre total uninteressant. Ich bin verwirrt :?

Hallo gunnarfriedrich (hießt du nicht Reise-Onkel?  :shock1: ),

ich habe die Mitreisenden schon zu einem "Na, wir gucken uns das erst mal an" gebracht; bzgl. Airboat fahren :laughing:  

Liebe Grüße

• Gunnar1234
    geschrieben 1312976055000

@Jenny & Brutus

Ja, ich hatte mir den Account "Reise-Onkel" nur für Forenbeiträge zugelegt, da mein alter (jetzt wiederbelebter) Account zum einen meinen wirklichen Namen enthielt und zum anderen Spaßvögel offenbar meine Reisetipps mit negativen Bewertungen belegten, weil ihnen einige Forenbeiträge von mir nicht passten. Die Accounts sind jetzt zusammengeführt und mit neuem, neutralen Benutzernamen versehen (Danke an Holidaycheck!), den ich einzig und allein noch nutzen werde. In Kürze aktualisiere ich noch mein Profilbild.

Inhaltlich:

Ich schließe mich Gila an. KLM ist eine renommierte Fluggesellschaft, mit der ich gerne geflogen bin. Wenn die ein preiswertes Angebot haben, kann man das buchen.

Drei Nächte in Orlando sind m.E. zu wenig. Was wollt ihr in zwei vollen Tagen sehen? Seaworld und das Kennedy-Space-Center, und das war es schon. Oder ein Wasserpark und nachmittags Shoppen und ein Tag Universal, und das war es auch. Für mich ist Orlando das Zentrum von Florida, der Dreh- und Angelpunkt jeder Florida-Reise. Aber wie Sunshine sagt, das soll natürlich jeder nach seinem Geschmack machen.

Zu der Airboat-Tour: Bleib dran, ihr werdet Spaß haben!

• Jenny+Brutus
    geschrieben 1312992014000

Ich verstehe; gibt leider immer "Spaßvögel" in solchen Foren :?

Danke für die Info zu KLM.

Ich bin mir bei Orlando nicht so sicher; möglicherweise fahren wir auch von Miami doch wieder nach Orlando zum zurückfliegen und könnten dann noch am Ende 1-2 Nächte bleiben zum shoppen usw.

Auf jeden Fall sollten wir wohl jetzt schon mal die Flüge buchen (für Mai), denn bei vielen Flügen steht schon "noch 6...4...2... Restplätze verfügbar". Macht mir jetzt doch Sorgen :frowning:

• Jenny+Brutus
    geschrieben 1313400809000

Hello again :-)

Wir haben jetzt einen Flug (Flüge) gefunden... Alle mit Delta:

Ffm --> New York

New York --> Orlando

Orlando --> Ffm

für 830 Euro. Was sagt ihr zu dem Preis?

Liebe Grüße

• Gunnar1234
    geschrieben 1313401194000

@Jenny und Brutus:

830 € klingt gut. Das würde ich buchen. Ich bin schon mit Delta geflogen, war völlig okay.

• Jenny+Brutus
    geschrieben 1313402226000

Super, das werden wir dann schnell buchen :-)

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1313402387000

Der Preis ist sicherlich o.k. wobei ich gestehen muß, dass wir jetzt wieder froh waren als wir mit Condor von Frankfurt nach Las Vegas ohne Zwischenstopp ankamen. Es vergeht durch die Zwischenlandungen doch immer einiges an Zeit - und die Flüge sind eh schon lang genug. So das wir Direkflüge bevorzugen, aber manchmal geht es auch nicht anders.

LG und viel Erfolg beim Buchen :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Jenny+Brutus
    geschrieben 1313410765000

???? Zwischenlandung? Wir wollen in New York landen und dort 3 Tage bleiben ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!