Sorry, ich hatte es jetzt erst gesehen. Das ist dann natürlich auch für einen Direktflug ein guter Preis
Rundreise New York --> Florida
-
geschrieben 1313410914000Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
-
geschrieben 1313481813000
Ja, ist das denn ein guter Preis? Haben nämlich auch schon von 600,- € gehört...
Ich habe letzte Woche hier bei HC spaßeshalber nach paar Hotels (z.B. in Orlando) geschaut. Die waren überraschenderweise ziemlich billig, was mich natürlich gefreut hat. Eben habe ich nochmal geschaut und jetzt kosten die Hotels fast das Doppelte....was ist das denn jetzt? Was denkt ihr, was man am Tag pro Person mit Verpflegung, Übernachtung etc. berechnen sollte? Damit wir mal einen Überblick kriegen
Liebe Grüße!!!
-
geschrieben 1313500515000
Hi
Der Preis ist ok. Ich würde buchen, es kann auch wieder schnell teurer werden.
Natürlich auch andersrum, aber da hängt man nicht drin...
Auch die Hotels, wenn Du so gute Angebote siehst dann buch' sie! Manchmal
ändert sich das täglich.
Kosten pauschal kann man so nicht sagen, kommt immer auf die eigenen Ansprüche
an.
Warte nicht zu lange und buch' wenn Du diese Schnäppchen siehst!!!
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1313581684000
Ja das stimmt, hier ist alles pro Person!
Die Flüge sind über HC garnicht buchbar (oder ich stell mich extrem doof an), weil man nicht angeben kann, dass man 3 Tage Zwischenstopp haben will. Sehr schade.
Im Reisebüro gibts an sich doch sehr gute Angebote. 12 x Übernachtungen in New York und Florida (Orlando; Keys, Everglades, Miami) für 500 Euro p.P. . Werden logischerweise keine super Hotels sein...
-
geschrieben 1313585771000
Ich kann Gila zur zustimmen, versuch mal Anbieter zu finden die pro Zimmer und nicht pro Pers. berechnen.
Du kannst dein Reisebüro diesbzgl. ja auch nochmal fragen. Wir hatten das jetzt im Westen der USA auch, mit 4 Pers. 1 Zimmer, da kommt auf die Grundgebühr nur ein kleinen Zuschlag für die 2., 3. + 4. Pers. dazu und kein regulärer Zimmerpreis. Für New York haben wir es auch mit 2 Erw. und 1 Kind bzw. Jugendlichem so gebucht.
LG
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1313588194000
Okay, danke für den Tipp!
Irgendwie hat man sich ja auch so an HC gewöhnt, dass man garnicht woanders schauen möchte.
Habe HC per Mail nach Flügen gefragt; hab leider nur eine vorgefertigte Antwort bekommen; bin schon bisschen enttäuscht Aber okay.
-
geschrieben 1313595893000
Ich denke gerade in deinem Fall mit dem 3 Tages-Stopp N.Y. geht es auch einfacher und direkter wenn man telefoniert Aber ich kann schon verstehen, wenn du dann enttäuscht bist. Versuchs halt einfach nochmal.
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1313679530000
Ich gehe heute (mal wieder) ins Reisebüro und lasse den Flug von dort aus buchen.
Wir haben uns nunmehr dazu entschieden, jetzt schnellstmöglich (also heute) den Flug zu buchen und dann müssen wir uns immernoch überlegen, ob wir ein "Paket" buchen oder es auf eigene Faust versuchen.
An Alle, die mir ständig private Nachrichten mit dem Text "Melde dich doch mal unverbindlich bei Blabla-Reisebüro oder geh auf www.blablareisebüro.de" schicken: Hört bitte auf damit!!!
-
geschrieben 1313745364000
Sooooooooo, Flug ist gebucht *freu*
Frankfurt --> New York
New York --> Orlando
Miami --> Frankfurt
Alles mit Delta und für 780 Euro. Guter Preis finde ich...
Noch 9 Monate.....das ist echt lang
Wir werden ein gutes Hotel in New York (3 Nächte) und gutes in Orlando (4 Nächte) vorab buchen und der Rest wird spontan gemacht Oder sollte man Miami auch schon vorab fest buchen?
Liebe Grüße und euch allen ein super schönes sonniges Wochenende!