• Sebastian890
    geschrieben 1520775687040 , zuletzt editiert von Sebastian890

Gestern Abend haben wir nun noch die Hotels in Monterey und KIngman gebucht..

In Monterey haben wir uns aus Preis-/Leistungssicht für das "The Stevenson Monterey" entschieden. Das Hotel befindet sich auf der Munras Ave. Die von dir, Walter genannten Hotels sind leider sehr teuer. Das Holiday Inn Express liegt bei 318€ pro Nacht und das Abrego bei 290€ pro Nacht.. Wir haben das Hotel nun für rund 105€ die Nacht gebucht. Dennoch vielen Dank für die Tipps.

In Kingman ist es nun das "La Quinta Inn & Suites Kingman" geworden. Die Bewertungen waren hierfür sehr gut.

Bzgl. des Autos ist weiterhin "Sunny Cars" der günstigste Vermittler mit den erhöhten Versicherungsleistungen.. Wir werden uns dann wohl für den Dodge Charger bzw. die Kategorie "Familienwagen" entscheiden. Vielen Dank Gunnar, für deine Einschätzung!

Die Überfahrt nach Alcatraz werden wir die Tage dann auch noch buchen.. Leider werden zu unseren Daten keine Nachtfahrten angeboten.

Lohnt sich denn der Upper Antelope Canyon? Wir werden nur eine Nacht in Page verweilen.. Bei tripadvisor habe ich sehr gemischte Bewertungen bzgl. der geführten Tour gefunden.. Ansonsten würden wir wohl in Page nur den Lower Antelope Canyon, den Horseshoe Bend und den Lake Powell besichtigen.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1520838116286

Wir haben nur den Lower Antilope besucht und waren begeistert. Alleine der Einstieg "in die Erde" war sehenswert.

Die Tour kannst du halt nur geführt unternehmen und hast zum Teil wohl längere Wartezeiten. Wir hatten mit ca 45 min. eigentlich Glück.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Sebastian890
    geschrieben 1521221405907

Die Woche haben wir nun auch den Mietwagen gebucht. Wir haben uns hier nun für Sunnycars und die Kategorie Familienwagen (u.a. Dodge Charger) entschieden. Hier ist gem. Buchungsbestätigung der Anbieter Alamo.

Weiterhin haben wir auch das Best Western Plus Rubys Inn am Bryce Canyon gebucht. Nun fehlt uns nur noch die letzte Unterkunft in Pismo Beach.

Wir werden uns dann wohl auch eher für den Lower Antelope Canyon entscheiden. Hier braucht man ja dann nicht vorab eine Tour zu buchen, wenn ich das richtig verstehe..

• Sebastian890
    geschrieben 1522001208048

So, nun haben wir endlich alle Hotels gebucht. In Pismo Beach haben wir jetzt das Sea Venture Beach genommen. Das war zwar nicht wirklich günstig, aber scheint von der Lage gut zu sein.

In 5 Wochen geht es dann nun auch schon los. Jetzt sind wir dabei noch die letzten Dinge zu buchen und zu organisieren.

Die Alcatraz-Tour ist nun auch gebucht. Jetzt fehlt noch eine Auslandskrankenversicherung, der internationale Führerschein und ESTA.

Wir haben uns überlegt in LA evtl einen Tag das Universal Studio zu besuchen.. Ich war vor 6 Jahren in Orlando im Universal Studio, dort hat man aber auf jeden Fall 2 Tage gebraucht um alles zu sehen. Reicht in LA ein Tag und ist es generell empfehlenswert oder gibt es dort bei 3 Übernachtungen eher andere Dinge, die sehenswerter sind? Wir werden in Santa Monica übernachten.. Könnte man die Tickets evtl. auch noch spontan vor Ort kaufen?

Da wir im Urlaub auch etwas shoppen wollen, haben wir uns überlegt wo das wohl am sinnvollsten wäre. In der Nähe welcher Städte, die wir bereisen, gibt es denn "das beste" Outlet? San Francisco, LA, Las Vegas? Ich habe gelesen, dass es auch in Pismo Beach ein kleines Outlet gibt...

Danke für weitere Erfahrungen und Tipps!

Gruß Sebastian

• Inspired
    geschrieben 1522007195998

Die Frage nach dem "besten Outlet" ist echt müßig: Je nach Interessen und Stil kann mal das eine und mal das andere besser sein. So habe ich auf meiner Reise jetzt im März in verschiedenen Outlets nichts gefunden, wo ich vor einigen Jahren noch unter der Last meiner Einkäufe zusammengebrochen bin. Dafür habe ich in anderen ziemlich zugeschlagen, das ganz einfach deshalb, weil ich nun nach anderen Sachen und Marken geschaut habe.

Es gibt eine Website mallseeker. com. Hier kannst du dir genau ansehen, welche Marken wo vertreten sind.

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Sebastian890
    geschrieben 1522176448587

Danke für die schnelle Antwort und den Tipp mit der Website, dort sind ja einige aufgeführt :smiley:

Ich habe jetzt des öfteren  gutes über das Camarillo Premium Outlet, die Ontario Mills oder in Las Vegas über das South Premium Outlet gelesen ...Ich denke, dass wir dann eins dieser Outlets und noch das in Pismo Beach ansteuern werden..  Das Camarillo Oulet würde sich ja theoretisch auf dem Weg von Pismo Beach nach Santa Monica anbieten.

• Sebastian890
    geschrieben 1522431274199

Aktuell bin ich dabei unsere Route und Unternehmungen vor Ort etwas vorzuplanen... Dabei haben sich noch einige Fragen ergeben und ich hoffe, dass ich hier weiterhin so gute Tipps und Erfahrungsberichte erhalte.

Nun hier erstmal meine Fragen zu einigen Zwischenstrecken der geplanten Route;

• Strecke Monterey nach Pismo Beach
    • Da der Highway 1 ja weiterhin auf der Strecke teilweise gesperrt ist, werden wir ja dann vor Gorda auf die Naciemento Fergusson Rd wechseln und über die Jolon Rd auf die US 101. Sollten wir die 101 dann bis Pismo Beach durchfahren oder lohnen sich die 40km Umweg um nochmal über die CA-46 hinter Cambria auf den Highway 1 zu wechseln?
    • Strecke Pismo Beach nach Santa Monica
    • Die Strecke würden wir einfach komplett über die US 101 fahren und evtl. auf dem Weg mal in Santa Barbara und beim Camarillo Outlet halten. ist das so sinnvoll? oder sollte man die Strecke eher auf dem Highway 1 fahren?
    • Strecke Santa Monica nach Kingman
    • Hier würde ich nun einfach nach der besten Route gehen. Dies ist wohl über die I-15 N und die I-40 E. Oder gibt es hier eine besonders empfehlenswerte Strecke?
    • Strecke Kingman nach Tusayan
    • Hier würden wir von Kingman bis Seligman die Route 66 befahren und dann nach Seligman auf die 40 wechseln. Ist diese Strecke in dieser Form empfehlenswert?
    • Strecke Bryce Canyon nach Las Vegas
    • Ich hatte hier im Forum gelesen, dass man bei der Fahrt über Mt Carmel Junction die Chance hat etwas vom Zion NP zu sehen. Das bedeutet man fährt bis Mt Carmel Junction die US 89 und wechselt dann auf die UT 9 bis Toquerville und dann auf die I15 bis Vegas? Ist das so korrekt?

Vielen Dank im Voraus für Erfahrungsberichte!

Gruß Sebastian

• Sebastian890
    geschrieben 1523303795441

Hallo zusammen,

ich glaube, dass meine vorherige Frage wohl etwas zu fordernd war.. Ich habe mir nun bereits selbst die Route überlegt und denke, dass diese auch in Ordnung ist.

Gerne würde ich nun dennoch noch einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen, da ihr mir bisher schon so gut mit der Planung geholfen habt. Ich habe nun unsere Route und einzelnen Aufenthalte mal etwas genauer geplant und als Foto angefügt.. Ich wäre hier über ein Feedback wirklich sehr dankbar. Zudem habe ich auch noch ein paar Fragen:

Tusayan

• Dort sind wir im Hotel Holiday Inn Express --> Können wir dort direkt das Ticket für den Grand Canyon holen und dann mit dem Shuttle in den Park fahren?
    • Ich habe oft gelesen, dass der Heli-Flug-Anbieter Papillon der bekannteste ist. Habt ihr dann dort den North-Canyon-Rundflug für 25-30 min gewählt? Da wir uns aktuell noch nicht ganz sicher sind, ob wir den Heli-Flug machen werden, können wir diesen auch noch vor Ort buchen?

Monument Valley

• Wir wohnen hier im "The View". Wo kann man die Pickup-Tour mit den Navajos buchen? Direkt im Hotel? Und können wir dies dann vor Ort machen? Ich denke, dass wir gegen Mittag im MV ankommen werden und dann wollen wir natürlich zum Sonnenuntergang wieder im Hotel zurück sein.

Page

• Kriegt man in Page alles (Antelope Canyon, Horseshoe Bend und Lake Powell) an einem Tag durch, wenn man morgens erst gemütlich aus dem MV losfährt?

Bryce Canyon

• Hier übernachten wir im Rubys Inn. Wie sollte man den Bryce Canyon am besten besichtigen? Kann man die wichtigsten Punkte mit dem Auto abfahren? Oder gibt es hier auch einen Shuttle?

Vielen Dank für eure Tipps und euer Feedback!

Gruß Sebastian

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1523350395844

Hallo Sebastian, das Ticket löst du direkt an der Einfahrt zum G.C.

Wir haben den Heliflug mit Papillon ab Tusayan gemacht, der war direkt neben dem Best Western in dem wir gewohnt haben. Ich denke der Flug war ca 20 Min, genau weiß ich es nicht mehr. Aber wirklich spektakulär und lohnenswert.

Die Tour im Monument Valley kannst du direkt vor Ort bei den Navayos buchen oder auch so wie wir es gemacht haben, den Loop selbst fahren.

Zu Page da kommt es auf die Wartezeiten am Antilope Canyon an. Wir hatten allerdings 2 Ü vor Ort und somit ausreichend Zeit.

Zum Bryce kann ich dir leider aktuell nichts schreiben, aber aus der Erinnerungen von vor einigen Jahren sind wir dort selbst gefahren und hatten keinen Bus.

Die Tour sieht doch soweit schon gut aus.

LG

Bina

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Doris65
    geschrieben 1523354143027

Hallo Sebastian,

ich hatte auch Papillon genomment und den North-Canyon-Rundflug gemacht ( 25-30 MInuten). Da ich in der Hauptreisezeit unterwegs war, musste ich vorbuchen jedoch weiss ich nicht wie es im Mai ausschaut. Wenn moeglich sollte man den Rundflug Vormittags machen, da spaeter mehr Wolken aufziehen koennen. Ich wuerde ihn auf alle Faelle buchen.

Page: Wenn du "gemuetlich" vom MV losfahren moechtest wird es schon sehr knapp werden um alles anzuschauen. Fuer mich waere Prioritaet 1 Lower Antelope Canyon, dann 2. Horseshoe Bend und wenn du dann noch Zeit hast zum Lake.

Bryce Canyon: Es gibt eine schoene Route mit der man gemuetlich die einzelnen Sightseeingpunkte mit dem Auto abfahren kann. Natuerlich gibt es auch Wanderwege, schau doch mal auf der Internetseite nach.

Fuer die Universal Studios muss man einen ganzen Tag einrechnen, damit es sich rentiert. Wenn du in Santa Monica bist musst du nicht extra am Venice Beach am 09.05 anhalten, der liegt fusslaeufig neben Santa Monica. Da kannst du zum Beispiel am Anreisetag mal langlaufen.

Viele Gruesse Doris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!